Wie lange mit Katze auf der Sonne?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Achte doch einfach wie sie reagiert. Wenn sie sich verkriechen will, wird ihr wohl zu heiß sein.
Wobei ich fest davon ausgehe, dass sie die Leine 1000x mehr stört als die Sonne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzeh12
17.03.2016, 15:00

Also meiner ist es egal ob Leibe oder nicht

0
Kommentar von Samy795
17.03.2016, 15:03

Sie hat sich vielleicht damit abgefunden, aber ihr natürlicher Fluchtinstinkt wird damit aktiv unterdrückt. Will hier aber auch keine Moralpredigt abhalten. Letztlich liegt das in Deiner Verantwortung.

0

Auf der Sonne? Für den Fall, dass ihr da irgendwie hinkommen solltet, darf sie garnicht rauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzeh12
17.03.2016, 14:54

in der sonne xD

0
Kommentar von SasciaJylle
17.03.2016, 14:55

wäre nicht nur für die Katze ungesund :)

1
Kommentar von alexxxflash
17.03.2016, 14:55

Die zeigt dir dann schon, wenn sie nicht mehr mag ;)

0

nicht länger als eine stunde auf jeden fall (denn meine hatte nach einer stunde pralle sonne einen hitzschlag)

aber kommt auch auf das wetter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine katze wird schon selber wissen, wann sie lieber aus der Sonne gehen soll. Wenn es einer Katze zu warm wird zieht sie sich von alleine zurück und sucht sich ein schattigen platz. 

Also keine sorge deiner katze wird nichts passieren, wenn sie in der Sonne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht mit einer Wohnungskatze an der Leine nach draußen gehen. Katzen gehören nicht an die Leine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzeh12
17.03.2016, 14:54

Also meine liebt es Mega , und dir will auch immer aufm balkon

1
Kommentar von milchimtee
17.03.2016, 14:55

Ist doch lustig.

0
Kommentar von katzeh12
17.03.2016, 15:01

Das ist ja das Problem , der Balkon hat keine Sicherung

0

Bleibe eine Stunde und dann im Schatten dann könnt ihr noch ein bisschen in die Sonne :)
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint einmal die Sonne und direkt sollen wir hochsommer haben? Die kann solange in der Sonne bleiben wie sie selber eben möchte. Wir haben hier nicht bedrohliche 40 Grad. D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzeh12
17.03.2016, 14:55

Ja xD , aber will ja nicht das es meiner Mieze nicht gut geht :3

0

Sie wird sich selbst in den Schatten legen, wenn es ihr zu heiß wird. Außerdem ist es eh noch kein Sommer, von daher keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie zeigt es Dir sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?