Wie lange mit dem Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hängt ab

a) vom Flugzeug (mit einem Segelflugzeug direkt hinter die Grenze geht schneller als mit einem Turbprop an die Küste) und

b) vom Ort in Belgien.

Kommt drauf an obs Direktflüge gibt... dann würds max. 1 Stunde sein bis zB Brüssel.

Aber ich glaub, dass es keine Direktflüge gibt, also schätz ich mal 3-4 Stunden bis Brüssel.

Es gibt keine Linienflüge von Düsseldorf nach Belgien.

Nach Luxemburg fliegt man etwa 45 Minuten.

Es gibt keine Flüge von Düsseldorf nach Belgien. Wenn es welche gäbe, würde die Flugzeit (bspw. nach Brüssel) ca. 30 - 45 Minuten betragen

Ohne Stopp ca. 1 Stunde

Mit Stopp 3 bis zu 4 Stunden

Und wo soll denn eine Maschine zwischenlanden ?

Ja, man kann immer von Düsseldorf nach Brüssel über NewYork oder über Tokio fliegen.... aber wir reden hier über 150 km, da fahre ich ja schneller mit dem Fahrad.

0

Was möchtest Du wissen?