Wie lange meine darf meine Lehrerin in einer woche nachsitzen lassen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was hast du bitte gemacht um dir solchen Zorn auf dich zu ziehen?.... Junge/Mäddel die Welt ist hart aber nicht so... rede mit deinen Eltern und geht gemeinsam zum Direktor.. am besten gleich morgen...

Lass dich nicht terrorisieren, Strafmaßnahmen sind ja eine Sache aber sollte es so sein das sie das ohne Grund mach dann ist das schikane und bei so was darfst du dich wehren... BTW das mit der Klassenfahrt darf sie nicht, da müsste sie es nicht nicht nur deinen Eltern erklären warum...

Jaja, immer diese geisteskranken Lehrer, die einen armen Schüler völlig ohne Grund drangsalieren und nachsitzen lassen...

Ohne beide Seiten dazu gehört zu haben kann man das nicht beurteilen. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann wende dich an deine Eltern, die sollen sich mal mit der Lehrerin unterhalten. Kann natürlich auch nach hinten losgehen ;-).

Gestehe (wenigstrens Dir selber), was hast Du verbrochen? Ohne Grund, macht sie das bestimmt nicht. Und ich denke, es wäre gescheiter, das durchzustehen und anschließend darauf verzichten, ihr Gründe für Strafen zu liefern.

Was hast du denn gemacht dass du so viel Nachsitzen musst ? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen dass das rechtlich alles in Ordnung ist, aber ich habe da leider keine Ahnung von.

Der Fragesteller erzählt in einer anderen Frage, daß er wegen Beamtenbeleidigung, Diebstählen, Handtaschenraub usw. schon angezeigt wurde.

Anscheinend braucht er kein Verständnis sondern eine harte Hand.

"hahahahaha xDD" ist jetzt nicht wirklich der hilfreichste Kommentar. Geh doch einfach mal zum Vertrauenslehrer, oder sprich mit deiner Lehrerin (evt. denn KLassenleiter, Vertrauenslehrer oder deinen Lieblingslehrer hinzu ziehen. Aber was du gemacht hast würde mich auch interessieren;)

Lg pupsi

Wenn Du - wie auch Deine Wortwahl "geisteskrank" zeigt - genug Anlaß gibst für solche pädagogischen Maßnahmen, ist solches Nachsitzen nur zu begrüßen.

Wie wäre es damit, sich anzupassen und zu tun, was man von Dir verlangt?

kommt drauf an , was du gemacht hast...?

Was möchtest Du wissen?