Wie lange masturbiert ihr (Männer/Jungs)?

17 Antworten

2-5 min! :D

Nein, ernsthaft. Ich bin da so trainiert, dass ich selbst entscheiden kann, wie lange ich brauche.

Ich kann ganz einfach schon innerhalb 60 min. kommen, ich kann aber auch locker 20 min. hinauszögern.

Ich übe regelmäßig die Start-Stop-Technik: Das heisst, ich höre immer kurz vor dem Orgasmus auf, warte kurz und mach dann wieder weiter.

Damit lernt man auf längere Sicht, die Kontrolle über den Orgasmus zu bekommen.

Und das schöne daran: Das hilft dir dann auch, beim ex länger durchzuhalten. Und dafür werden dich die Frauen lieben. :)

Ein weiterer Vorteil: Wenn du dann schlussendlich kommst, ist der Orgasmus in der Regel deutlich länger als der normale.

Schon mal probiert?

Wenn du zu oft masturbierst und zu schnell kommst, konditionierst du dich und dein gehirn darauf. Für deine sexuelle Ausdauer ist das alles andere als förderlich.

stimmt, oder Du legst es darauf ab mehrfach zu kommen!

0

Ich könnte schon nach 3-5 Minuten, unterdrücke abermehrmals den Orgasmus, höre also kurz vorher auf. Dann kommt mehr Vorsaft und derOrgasmus wird intensiver mit viel mehr Sperma. Dann kann´s auch mal eine Stunde oder länger dauern.

Das klingt so bei dir als wenn es erst zu früh bei dir gekommen ist und nun zu lange dauert bis es dir kommt.

Versuche die Hochphase zu verlängern bis zum abspritzen.

Dann ist jede Zeitlänge für dich gut.

Informiere dich über dein
"PC - Muskel".

💖

Was möchtest Du wissen?