Wie lange Magen Darm ansteckend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man sich durch Kleider die man bei der erkrankten Person Zuhause anhatte im nachhinein noch anstecken ? Auch wenn diese bei 30 grad gewaschen wurden und die erkrankte Person keinen Kontakt zu den Kleidern hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß jemand ob man sich durch Kleidung die man anhatte im Haus des erkrankten anstecken kann ? auch wenn der erkrankte die Kleidung nicht angefasst hat ? Und diese nun bei 30 Grad gewaschen wurde ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat niemand eine Antwort für mich ? also das es noch so lange ansteckend ist denke ich nicht oder ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. einen Monat. 

Aber bis man selbst wieder völlig beschwerdefrei ist können bis zu 4 Monate vergehen. 

gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
05.11.2016, 19:18

Wo hast du das denn her?

0

Was möchtest Du wissen?