Wie lange macht mein Laptop noch mit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtiger ist die verbaute Arbeitsspeichermenge (RAM) und dein Betriebssystem (ob 32 oder 64Bit)! Hast du mind. 4GB RAM und ein 64Bit BS geht es bedeutend besser als mit weniger RAM und "nur" einem 32Bit System!

Was Sims 4 angeht sind noch keine 100%igen Systemvoraussetzungen bekannt gegeben worden - aber es "soll" nicht mehr benötigen wie Sims 3 auch.

arifloa 27.11.2013, 19:32

also ich habe 64 Bit und 4GB Abeitsspeicher

1
WolverineCTX 27.11.2013, 19:39
@arifloa

Damit "solltest" du dann noch hinkommen -- wenn sich aber die ersten Fehlercodes beim Speichern einschleichen wird es knapp mit dem Speicher, gerade der Fehler 12 ist dafür bekannt.... und zur Not lässt sich der Speicher auch meist noch aufrüsten. ;)

0

Ein Sony der 500 Euro gekostet hat, kann nicht viel auf dem Kasten haben...die sind nämlich hoffnungslos überteuert und verkaufen schlechte, veraltete Hardware zu total überzogenen Preisen meistens an unerfahrene User, die das Design toll finden...

Solang das Teil läuft ist ja noch alles ok....aber lange wirst du mit einem Pentium und einer Onboard Grafik nicht mehr zurecht kommen beim Spielen. Kauf am besten beim nächsten Mal keinen Sony mehr...gute Marken, die auch vom Preis sehr fair sind, sind Fujitsu, Lenovo und Asus.

arifloa 27.11.2013, 19:44

Okay aber der Verkäufer war anderer ansicht

0
Kimster 27.11.2013, 19:48
@arifloa

Kein Wunder! Was hörst du auch auf einen Verkäufer? Das sagt doch der Name schon...der will nur was verkaufen, dem ist es ja nur recht, wenn dein Gerät schnell wieder veraltet ist, dann kaufst du ja ein neues....so naiv darf man nicht sein. Verkäufern sollte man nie trauen, schon gar nicht bei so teuren Geräten. Glaub mir, Sony ist total überteuert und die haben immer diese gleiche Masche mit der veralteten Hardware. Und im Laden sollte man auch gar nichts kaufen, das ist nochmal doppelt teuer...das Gerät, was du hast mit der Ausstattung gibts im Intenet von anderen Herstellern für etwa 300 Euro..

1

Was möchtest Du wissen?