Wie lange macht ihr eine Urlaubsreise in Sommer 2017?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

mehr als 14 tage 42%
nur Zuhause 28%
7 -14 tage 14%
3-7 Tage 14%
1-3 Tage 0%

9 Antworten

nur Zuhause

Im Sommer mache ich gar keinen Urlaub, da ist es mir zu Hause schon warm genug.

Da ich kein schulpflichtiges Kind mehr habe bin ich ja glücklicherweise auch nicht auf Ferienzeiten angewiesen.

Also gehe ich gewöhnlich im Herbst in den Jahresurlaub, da 2-3 Wochen. Gewöhnlich gehe ich auch noch 1 Woche im Frühling und ab und an mal 1-3 Tage Kurztrips verteilt nach Bedarf.

ICh weiß es noch nicht. Es ist vom Wetter abhängig. Gebucht habe ich nichts.

Aber wenns passt dann eher kürzere Ausflüge und öfter.

wie kurz ?

0
@magicga

na so 2 oder 3 Nächte. Muss dazu aber sagen, das ich in D bleibe.

0
3-7 Tage

Eine Woche Urlaub an der Nordsee (Büsum) mit Frauchen.

mehr als 14 tage

Demnächst 5-6 Wochen Campingurlaub und im November knapp 5Wochen nach Thailand um viel Wärme für den Winter zu tanken

7 -14 tage

10 Tage Campingurlaub an der Nordsee (Deutschland und Dänemark) <3

Schwer zu sagen, Ich fahre 1X4 Tage, danach 7 Tage anderswo, und dann 10 Tage noch wo anders.

Ich kann nicht länger wie 10 Tage wegbleiben am Stück.

nur Zuhause

Kein Geld. 

mehr als 14 tage

ich bin ca. 28 Tage im Urlaub aber habe mir das durch meine überstunden auch Hart verdient.

Was möchtest Du wissen?