Wie lange lüften bis zigaretten geruch aus zimmer ist?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie fein seine Nase ist. Wenn Du Rauchgeruch schnell weg kriegen willst, würde ich auf jeden Fall für Luftzug oder Durchzug sorgen, das beschleunigt es - besser noch, Raumspray benutzen...

Alle fenster und türen aufmachen! Wenn du nicht oft im zimmer rauchst ist es nach 1 stunde weg! Aber er riecht es natürlich an deinen klamotten oder haare. Vielleicht auch bettwäsche/couch.

wenn nicht regelmäßig geraucht wir bei Dir geht es schon schnell raus 1 Stunde oder so aber wenn dauernd geraucht wird hast Du viel zu tun um den ekligen Geruch raus zu bringen

Ich weiß nur das Zigaretten Geruch 40 min braucht bis er aus Haaren & Kleidung draußen ist.