Wie lange liest man Eine kurze Geschichte der Zeit von Stephen Hawking?

4 Antworten

Das ist verdammt gut geschrieben und liest sich auch so weg. Nimm dir morgen tagsüber Zeit dafür, sollte reichen, und denke am Abend drüber nach, was du nun wirklich davon verstanden hast.

Willst du das Buch möglichst schnell lesen oder willst du möglichst viel verstehen?

Ich muss bis morgen ein referat darüber machen xD. Ich weiß hab viel zu spät angefangen

0

Es ist nicht primär eine Frage des Lesens, es ist eine des Verstehens.

Mein baby wellensittich plustert sich manchmal komisch auf?

Hey :( da ich gerade per zufall gelesen habe dass wenn jemand sich mit weit ausgeprägten federn aufplustert krank is.stimmt das denn meiner macht es nur für ne kurze zeit ich will nicht dass er stirbt ich habe sie erst seit vorgestern gekauft!:( und meiner ist vor ner woche weggeflogen deshalb ich die mir gekauft habe Lange geschichte..

Lg

...zur Frage

Eine kurze Geschichte der Zeit- gebunden von 1988?

Wie kommt es, dass z.B. auf Amazon das Buch "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking als gebundene Fassung von 1988 und als Taschenbuch von 2011 ist? Beziehungsweise ich weiß dass das Buch auf korrektheit überarbeitet wurde, warum wird dann die neue Fassung nicht als gebundene Variante angeboten? ...oder gibt es diese auf einer anderen Seite? Das würde mich sehr interessieren, da ich das Buch kaufen wollte, und generell gebundene Versionen bevorzuge. Danke im Voraus!

Edit: Vielleicht lohnt es sich auch die illustrierte Version zu kaufen, welche als gebundene Fassung von 1997 ist.
Könnte mich jemand über die Unterschiede aufklären, bzw. warum die alten Bücher herausgebracht werden, wenn die neuen korrekter sind?

...zur Frage

Welches spannende Buch (Thriller) könnt ihr empfehlen/ wie sind Stephen King Bücher?

Habe lange kein Buch mehr gelesen und möchte mal wieder ein Buch lesen, bei dem man nicht aufhören kann zu lesen weil es so spannend ist. Sollte gerne ein Thriller sein (also spannend aber kein Splatter). Denkt ihr Stephen King ist da gut?

...zur Frage

Sanktionsanhörung vom Jobcenter. Wie lange hat man Zeit für ein Widerspruch?

So jetzt fängt die ganze Geschichte wieder an. Sie geben dafür alles mich zu sanktionieren. Da war eine Stelle die konnte mich nicht erreichen und ja ich war auch nicht so daran interessiert, weil das sehr sehr schlechte Rezension hatte und mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Die Stelle) nicht zu erreichen war. Kann ich die Sanktion irgendwie noch verhindern und wie lange habe ich Zeit ?

Leute kurze Ergänzung noch an alle die nicht lesen können und nicht einmal den Inhalt wissen: Die Frage war nicht ob die Sanktion gerecht ist, sondern wie lange ich noch Zeit für den Widerspruch habe und ob ich das noch zurückdrehen kann.

Das darf doch nicht so schwer sein, zum kapieren. Lesen ist von Vorteil

...zur Frage

Stephen Hawking Bücher? Die besten?

Hallo Comunity,

Ich habe vor mir das Buch Eine kurze Geschichte der Zeit von Stephen Hawking zu kaufen.

Jetzt würd ich gerne wissen (am besten von Leuten die beide versionen haben) welche Version besser ist, die normale orginale kurze Geschichte der Zeit, oder die überarbeitete illustrierte Kurze Geschichte der Zeit.

Und wenn wir schon mal beim Thema Stephen Hawking sind, würde ich gern wissen welches die bekanntesten und besten Bücher von ihm sind.

Danke schon mal im Voraus an alle!

...zur Frage

Die Planeten bewegen sich in der vierdimensionalen Raumzeit gerade und nicht in Ellipsen?

Ich lese gerade ,,Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking und in diesem Buch wird beschrieben, dass sich die Planeten in dem, von der Gravitation der Sonne gekrümmten Raum, sich Geradlinig bewegen und sie nur als Ellipsen wahrnehmen.

Ich tut mir sehr schwer das zu verstehen und deshalb bitte ich euch mir das näher zu erklären oder etwas leichter zu verstehendes Material zu verlinken. Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?