wie lange liegt man mit einer lungenentzündung flach?

1 Antwort

Kommt ganz auf den mensch an bei einigen dauert es eine woche bei anderen 2... bei mir dauert es immer so 2-3 wochen

wie oft hattest du es denn schon????

0

wie lange mit lunenentzündung im krankenhaus bleiben

Ich glaube dass ich eine lungenentzündung habe aber ich weiß es nicht genau wenn ich im krankenhaus bleiben muss wegen der Lungenentzündung wie lange muss man denn drin bleiben wenn man 11 jahre alt ist und eine Lungenentzündung hat???

...zur Frage

Wie entsteht eine Lungenentzündung ( Mandelnentzündung)?

Hallo. Meine Freundin hat gestern eine Lungenentzündung feststellen können. ( also bei ihr ) ihre Mandeln sind sehr angeschwollen und sie isst kaum. Beim reden hat sie auch zu kämpfen. Sogar das trinken fällt ihr schwer. Und derzeit kümmere ich mich um sie. Jetzt liegt sie Gott sei dank im Krankenhaus und wird professionell versorgt. Also meine Frage ist, wie sowas entsteht.. Wie kommt die schreckliche Mandeln Entzündung ( Lungenentzündung) ?

...zur Frage

Warum bekommt man im Krankenhaus eine Lungenentzündung?

Hallo,

ich habe einen Bekannten, der derzeit im Krankenhaus liegt und sich dort eine Lungenentzüngung zugezogen hat. Wie kann das sein? Verstehe nicht so genau, wie das passieren kann. Bitte um Antwort!

...zur Frage

Mach mir sorgenWie lange bleibt man mit einer lungenentzündung im krankenhaus?

Mein mann liegt seit donnerstag wegen einer lungenentzündung und fieber im krankenhaus... Am donnerstag wurde blut abgenommen und gestern zwei mal und heute auch zwei mal. Ist das normal, dass sie so viel blut abnehmen? Er bekommt drei mal am tag antibiotika und heute soll er ein inhalator bekommen weil er sehr schlecht luft bekommt. Nun mach ich mir sorgen. Sie sagten dass er vllt bis mitte nàchster woche noch bleiben muss. Wie lange bleibt man denn ungefähr mit einer lungenentzündung und fieber im krankenhaus? Ich hab angst dass er vllt noch was anderes hat. Ich mach mir echt sorgen...

...zur Frage

Wie lange dauert es bis zum Tod einer unbehandelten Lungenentzündung

Also nehmen wir mal an ich hab eine Lungenentzündung (sie ist mittelschwer) wie lange würde es bis zum Tod dauern :( bin 16 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?