Wie lange liegt ein Kind in Koma?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in Dich und meditiere und versuche einen Kontakt mit der Seele Deiner Tochter auf zu bauen! Beteuere, das es nichts auf der Erde wiederholbares zu befürchten hat und das das Leben für sie, Deine Tochter nur schöner wird!

Mache das Schnell!Und von mir ein Chi für Dich! Damit Du den Weg zu Deiner Tochter findest!

Das kann man nicht sagen, es gibt Kinder die bleiben Jahre im Koma bis sie sterben, wie gut die Chancen sind dass sie erwacht kann dir allenfalls der Arzt sagen.

Beh zu dem Mädchen und sprich es immer mit Namen an, bete zu Gotte und allen Heiligen, die Dir einfallen und holde sie mit Worten der Liebe zurück zu Dir!

Ich selber habe im Koma gelegen, aber ich weiß, auch geht das mit Hilfe eines inbrünstigen Gebet!

Sprich das Mädchen mit Namen an und bete, Ihr das Glück vor, was ihr auf der Erde und nur auf der Erde zu Teil wird!

In Sachen des Trostes, schau auch Dich um, viele Menschen leiden mit solchen Verlust und finden sich im Gebet!

Und, ich gebe ein kleines Stück´chen Chi für Dich, damit Du den Weg zu Deiner Tochter im Geist findest!

Was möchtest Du wissen?