Wie lange liegen Babys im Stubenwagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis es zu eng für die Kleinen wird. Meiner konnte von Beginn an nicht dort drin liegen. Er war zu groß.

Es gibt unterschiedliche Größen bei den Stubenwagen, aber so etwa 4 - 6 Monate können die Kleinen durchschnittlich da drin liegen. Manche wachsen schneller, andere langsamer.

Es hängt aber nicht alleine vom Alter und der Größe des Kindes ab, sondern auch von seiner jeweiligen Entwicklung. Sobald ein Kind sich nämlich eigenständig drehen und an etwas hochziehen kann, wird es zu gefährlich im Stubenwagen, weil es dann evtl. herausstürzen kann.

BITTE HEFLT MIR SCHNELL ES GEHT UM EIN LEBEN

meine katze hat grad ihre babys bekommen vor einer halben stunde. 2 stück sinds. um das eine kümmert sie sich aber das andere lässt sie liegen. jetzt hat sie sich mit dem einen schlafen gelegt während das andere mauzt. was soll ich jetzt tun? anfassen darf man die babys ja nicht, aber es stirbt sonst!

...zur Frage

wo soll das baby schlafen?

wo lässt ihr denn euer baby schlafen ? im eigenen Bett oder in babys bett ? was ist besser und lieber ?

...zur Frage

Babys Weinen pünktlich?

Seltsame Frage aber bei allem Kleinkindern von Säuglingen bis zu 8 bis 9 Monaten jeden Morgen pünktlich um 7 Uhr oder um 8 Uhr manchmal ist das unterschiedlich weinen diese Babys Essen etwas und schlafen wieder ein und ich habe das oft gemerkt ich habe in einer Großfamilie gelebt und das war immer so meine Frage an euch wieso ist das so

...zur Frage

Stubenwagen erforderlich?

Hallo ihr Lieben

Wir erwarten bald unser erstes Baby und ich wollte fragen wie sehr man ein stubenwagen braucht? Ist es wirklich notwendig oder doch nur geld verschwendung? Könnt ihr mir paar pro und Contra nennen? Oder gibt es evtl. Alternativen?

...zur Frage

Kaninchennachwuchs verschwunden?

Hi. Wir hatten nicht bemerkt, dass wir ein Männchen haben und schon waren die Babys da.. Am Montag hatten wir geschaut, ob Babys im Nest liegen und heute nach erneutem schauen waren die Babys weg, nix bewegte sich und sie haben auch keine Laute von sich gegeben. Könnte es sein, dass die Mutter die Babys gegessen hat?😔😕

...zur Frage

Baby mit oder ohne Kopfkissen schlafen legen?

Warum sagt man, daß Babys grundsätzlich ohne Kopfkissen schlafen sollen? Kann das der Wirbelsäule schaden, wenn man es doch macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?