Wie lange liefert DHL in der Woche?

4 Antworten

Bitte vergesse nicht, das momentan das Weihnachtsgeschäft ist, das macht sich ach bei dhl bemerkbar. Da kann es auch schon mal etwas länger dauern

Das hilft dir zwar vielleicht nicht, aber ich hab heute um 7:00 Uhr morgens ein Paket bekommen... Das fand ich komisch. ^^

Ist schon 18:30 Uhr ?

die Sendung befindet sich in der Zustellung bei hermes

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen auf amazon ein neues Smartphone bestellt. Seit heute morgen um 9:18 Uhr ist es in der Zustellung. Kommt es heute noch an oder kann es sein, dass es erst morgen kommt? Es ist jetzt 17:10 Uhr.

...zur Frage

Amazon versand wird vorbereitet, prime?

Ich habe mir gestern morgen was per Amazon mit Amazon Prime bestellt. das paket sollte heute ankommen, was ich als Prime kunde auch erwarte. doch jetzt steht immer noch da "der versand wird vorbereitet", und "zustellung heute" ich denke nicht mehr das mein paket ankommen wird, und sich dafür Prime zu holen war die größte geldverschwendung. ist es realistisch das mein paket heute noch ankommt?

...zur Frage

Packstation: Sendung wurde fehlgeleitet?

Hallo, ich habe vorgestern bei Amazon ein Artikel bestellt und dem Status zufolge soll es heute ankommen. Aber heute Mittag steht die Verfolgung:

22.04.2015, 12:08 Uhr, München Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. 22.04.2015, 08:30 Uhr, München Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION. 22.04.2015, 02:45 Uhr, Aschheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 21.04.2015, 18:12 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Was bedeute das eigentlich? Ich habe meine PLZ sowie Packstation Nummer und Postnummer mehrmals überprüft und alles ist richtig. So was ist mit meinem Paket passiert?

...zur Frage

Kann mein paket noch heute im paketshop ankommen?

Guten Abend,

ich habe eine Frage: und zwar habe ich bei Amazon etwas per Premiumversand bestellt und es zu einem Hermes Paketshop liefern lassen. Bei der Sendungsverfolgung von Hermes stand seit heute morgen um 8 Uhr " Die Sendung befindet sich in der Zustellung." Es sollte eigentlich heute ankommen. Es stand Donnerstag auch als Lieferdatum bei.

Wird es denn heute noch ankommen oder wird es eher nicht ankommen? Es hat sich bis jetzt noch nichts bei der Sendungsverfolgung getan...

...zur Frage

Amazon Paket soll heute ankommen?

Hallo,

Ich habe mir was auf Amazon bestellt und verstehe eines nicht.

Laut der sendungsverfolgung von DHL ist das Paket heute um 02:00 nachts im Paket Zentrum angekommen bzw. bearbeitet.

gestern stand noch bei Amazon das es Morgen also Heute ankommen soll, doch jetzt hat sich bei der DHL verfolgung nichts getan. Normaler weise muss ja dann stehen das das Paket im ZustellAuto beladen wurde bzw. wird aber dem ist nicht so.

Aber bei Amazon steht in grün das das Paket heute ankommt also beim Punkt Unterwegs. Das ding ist auch das dort so ne grüne leiste ist die immer voller wird mit der Zeit sie ist sogar schon fasr voll geworden.

Nun hab ich gehört das diese Sendungsverfolgungen manchmal verspäten aber gut es ist gerade mal 11:00 und unser Paket bote kommt meistens Abends 17:00 - 18:00 uhr

Meine Frage nun da ich nicht so oft bei Amazon bestelle wollt ich fragen wie das so bei euch war/ist mit dieser ANZEIGE.

Danke für die hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?