Wie lange liefert Dhl bzw. Nike.de?

4 Antworten

Naja das kann schon mal bis zu einer woche dauern. Hast du den eine bestätigungsmail von Nike bekommen wo eine Paketnummer drinne steht dann kannste bei DHL nachschauen welchen status das Paket hat und wo es sich zurzeit befindet.

Ja ich hab die bestätigungsmail. Also kann ich im internet bei DHL prüfen wo mein Paket ist:)?

0
@learntolife

jo genau geh bei dhl auf die Sendungsverfolgung gib die Sendungsnummer ein und dann siehst wo es grade ist. Ist es in einem HUB (Zentrallager) in deiner nähe wirst es die nächsten 2 Tage bekommen. Ist es noch weiter weg muss es ja erstmal von dort zum hub in deiner nähe gebracht werden und geht erst danach in zustellung.

1

Das dauert immer länger, als wenn Du Dir Deine Sachen in einem Laden kaufst.

Du musst immer bedenken, dass Deine Bestellung erst mal gelesen werden muss. Dann muss Dein Geld da sein, dauert auch 2-3 Tage. Dann muss Deine Sendung fertiggemacht werden und zu DHL gebracht werden. Nochmals mindestens 2 Tage. Dann muss DHL Dir das Paket bringen, nochmals 2 Tage. Du siehst, eine Woche ist da locker drin.

Ich habe meine Schuhe dort am Mittwoch bestellt und am Freitag waren sie da :)

Ich habe da auch mal bestellt,hat 1,5 Wochen gedauert.

Oha,ist ja eigentlich voll schei** weil auf der Seite ja 3-4 Werktage steht.

0
@learntolife

mit 3-4 werktage ist wahrscheinlich gemeint, wie lange es geht, bis der artikel versendet wird. die paketlaufzeit ist da noch nicht einberechnet.

0

Was möchtest Du wissen?