Wie lange LED-Schuhe aufladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Nacht laden ist OK. Wenn der Akku warm wird, war es zu lange. Dann gast der AKKU auf die Dauer aus.


So etwas steht normalerweise auch in eine Bedienungsanleitung. Ich denke mal, das die grün blinken müssen.

Gegenfrage: Können die Schuhe eigentlich auch von Jungs getragen werden? (Nicht das ich mir jetzt gleich welche anschaffen werde)

mikesingerswife 22.02.2016, 21:33

Ich bin so dumm & hab die weggeschmissen, also die Bedienungsanleitung. xD naja, kann man nix machen. :'D Und ja klar ^^

0

vielleicht stehts in der Bedinungsanleitung.

Mach den Ladestecker mal raus und wieder rein.
Willst du mir verraten mit wieviel Output dein Ladegerät lädt?
(mA)

mikesingerswife 22.02.2016, 21:34

1. Dankeschön c: und 2. Sorry, ich versteh leider nix von so nem Kram. :'D

0
Gerrit2013 22.02.2016, 21:36

Okey also wenn du deinen Wandsteckdosenadapter für dein Handy nimmst und damit deine Schuhe lädst (Wie sich das anhört:'D) sollten deine Schuhe innerhalb 1,5 stunden voll sein. je nach dem wieviel kapazität dein akku der schuhe hat

1

Was möchtest Du wissen?