wie lange lebt eine fliege?

2 Antworten

Die Fliege hat eine Lebenszeit von ca. 4 Wochen

Die Lebenserwartung einer Fliege beträgt maximal 3 bis 6 Wochen, im Normalfall nur wenige Tage. Je nach Lebenszeit kann ein Weibchen bis zu 800 Eier legen. ...

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit. Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

arbeitet man um zu leben, oder lebt man um zu arbeiten?

ich stelle mir die frage schon sehr lange... arbeitet man um zu leben oder lebt man um zu arbeiten?? was meint ihr..? über beispiele freue ich mich sehr..

Dankeschön Lg eure Leonie

...zur Frage

Wie lange lebt man noch wenn man lungenkrebs hat?

Hallo leute habe mal eine frage? wie lange würde man ungefähr noch leben wenn man lungenkrebs hat?

...zur Frage

Warum Zittert und Lebt die Fliege so lange Weiter?

Hallo Leute ich habe enorm Angst vor Fliegen weil sie immer an mein Ohr Brummen XD und deswegen habe ich zu dem Insektenspray gegriffen und eine fette fliege umbegracht schockierender weise Rastet sie am Boden aus XD wieso lebt sie so lange weiter ?

...zur Frage

Welche Hamsterrasse lebt am längsten?

Hallo liebe Community,

Ich möchte meiner Freundin zum B-day einen Hamster schenken. Die Mutter ist auch einverstanden. Und da wollt ich mal fragen wielange so einer lebt. Leben womöglich teddyhamster länger als Goldhamster? Und wie lange leben Zwerghamster? Kann man das überhauot so pauschal sagen? Denn natürlich will ich dass sie lange an dem Tier Freude hat.

Liebe Grüße, ALena123

P.S.Gibt es da auch unterschiede im preis?

...zur Frage

Wie lange lebt eine normale Fliege?

Für nen Fragebogen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?