Wie lange lebt ein Kater

15 Antworten

normale Hauskatze! 14-16 Jahre, aber es gibt tatsächlich Tiere die älter werden, Wenn die Tiere wild leben, ist das Leben kürzer.Sagt mein Tierarzt.

Mit viel Glück und guter Haltung kann ein Kater 20 Jahre alt werden. Es wurde auch schon von noch älteren Tieren berichtet. :-)


Hab selbst eine nun fast 19 Jährige Katzendame :- )

Also wenn man ihn nicht zu gut und nicht zu schlecht pflegt, würde ich mal sagen so 17-20 Jahre. :) zu gut ist zugleich zu schlecht (fragt mich nicht wie ich drauf komme, ich weiss es xd). 14-16 Jahre ist das mindeste was ein/e Kater/Katze oft erreicht bis zu seinem/ihrem tod.

Wieso werden Veganer dermaßen fertig gemacht was ist nur los mit euch?

Hallo liebe Leute! Ich (16,w) lebe Vegan und habe auch viele fragen über Vegan sein etc gestellt (auch von anderen Accounts) aber was mich echt wundert ist, das wirklich fast alle GEGEN Veganer waren. Also ich hab mich schon echt teilweise angegriffen gefühlt (wie in so nem mobbingskreis 😂) Aber wieso? Sehen diese Menschen denn nicht das Tiere leiden? Wieso werden FAKTEN bzw WAHRHEITEN gleich als "mimimi du willst nur Meinungen ändern" verstanden? Mir ist das relativ egal wer Vegan lebt, natürlich freut man sich wenn jmd ihre Meinung ändert aber wtf, wieso lügt ihr euch selber an ?????? Ich mein ist ja nicht so, das Paar vegane Leute sich treffen, Tiere quälen davon Aufnahmen machen um euch zu überzeugen ich mein wtf????? Was ist nur los mit euch ????? :D

...zur Frage

Wie lange lebt eine Katze?

Wie lange lebt eine Katze im Durchschnitt?

...zur Frage

fressen Katzen hamster oder welche kleinen Tiere gibt es die Katzen nicht fressen?

ich habe einen kater (er lebt nur in der Wohnung!) ich will aber noch ein Haustier ich darf nichts großes z.b. einen Hund! deshalb will ich vielleicht einen hamster aber wird mein kater den hamster dann fressen?

...zur Frage

Abstammung der Menschen vom Affen! Wie war der Verlauf?

ACHTUNG! LANGER TEXT!!

Nehmen wir an, wir stammen vom Affen ab. Wieso gibt es dann heute nicht Affen die menschenähnlich sind? Ich meine es gibt Affe und Mensch, aber nichts dazwischen. Wie geht das ? Es war ja nie so, dass ein Affe nach 1 Nacht zum Menschen wurde...und wieso/wie begann überhaupt die "Mutation" vom Affen zum Mensch? Gab es vllt irgendwelche Einflüsse auf der Erde oder wie? Ein Tier verwandelt sich ja nicht nicht einfach so in ein anderes, da bräuchte es doch irgendwelche Einflüsse. Mir ist auch vollkommen klar, dass das ganze mehrere Millionen Jahre gedauert hat, aber wieso gibt es dann nichts zwischen Affe und Mensch? Und es braucht ja auch wie gesagt irgendwelche Einflüsse?

Glaubt ihr an die Evulotionstheorie? Ich nur dann, wenn mir jemand auf meine oben genannten Fragen eine sinnvolle Antwort findet :D

LG

...zur Frage

Wie lange lebt ein Hamster?

Will wissen wie lange mein Hamster ungefähr noch lebt?

...zur Frage

Vegan pro und contra (ausführliche Antworten bittee)?

Hallo:),

Um es kurz zu machen könnt ihr mir Pro und Contra nennen zum Vegan leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?