Wie lange leben Schnacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Stechmücken. Schnaken stechen nicht.

Für Anopheles wurde beschrieben eine Lebenserwartung von 2-3 Wochen (Weibchen), in kühleren Gegenden können sie überwintern und 8-10 Monate alt werden. quelle: http://www.aerztekammer-bw.de/25/10praxis/85arbeitsmedizin/0812.pdf

Es ist aber eine gute Frage, ich musste ganz schön stöbern, um eine Antwort zu finden.

Jawoll! So muß eine Antwort aussehen! Hat Substanz....Dickes Däumchen + LG!

0

So lange, bis ich sie totgeschlagen habe.

mittel gegen insektenstiche

ich brauche unbedingt ein ziemlich gutes mittel damit diese lestigen viecher nicht auf die idee kommen mich zu verzwiebeln. ich gehe nach norwegen, und die stechen einen dort regelrecht tod! ich will das jetzt nicht mehr mitmachen, hat jemand ein "wundermittelchen"? das 100% wirkt? danke im vorraus:)

...zur Frage

Könnte eine Biene eine andere Biene stechen?

Mich würde mal intressieren ob auch Bienen sich gegenseitig stechen? Wenn ja was passiert mit denen Sterben Sie dann?

...zur Frage

Hilft ein Mückenstecker, die Mücken/Schnacken zu beseitigen?

oder was hilft sonst?

...zur Frage

Wie lange dauert dieses Tattoomotiv?

Hey Frage steht ja eigentlich schon oben: also wie lange ca dauert das stechen?

...zur Frage

Was sind das für kleine lästige Fliege-viecher?

Hallö,

also ich habe seit längerer Zeit so beschissene Viecher in meiner Wohnung. Sie sind ca. 1-2 mm groß. Sie wirken teilweise fast durchsichtig und versuchen sich immer an dunklen Orten zu verstecken...Ich werde sie einfach nicht los und finde sie auch in keinen Büchern oder dem Internet. (Für Bilder den Link betätigen)

Kann mir einer von euch helfen, wie die Teile heißen und ggf, was ich gegen sie machen kann???

Glg und danke schon im vorraus :)

https://drive.google.com/open?id=1hAlirbnwrcyLHLPATE3WA3230wUKIdRR

unter dem Link findet ihr Bilder von den Viechern, da das direkte einfügen bei Gutefrage.net bei mir einfach nicht funktioniert hat ;)

...zur Frage

Wie kann man Insekten fernhalten?

Ich habe ein Problem: Nachdem ich endlich nachts schlafen kann, will ich für den nächsten Sommer vorsorgen.

Letzten Sommer hatte ich ein Pollenschutzgitter vor dem Fenster, um Insekten abzuhalten. Davor das Jahr war es nur ein Flegengitter, beide Teile haben aber nichts gebracht und es sind immer irgendwelche Viecher hereingekommen. Da ich aber keine Lust auf Spinnen, Fliegen und Stechmücken habe, ist meine Frage:

Was kann ich tun, damit die Viecher draußen bleiben?

Teilweise ist das Fenster tagsüber geöffnet und dann nachts, allerdings kommen die Viecher auch rein, wenn das Licht aus ist. Und meistens sind die Spinnen direkt über dem Bett, sodass ich jedesmal einen Schrecken bekomme, wenn ich aufwache. Und von Stechmücken will ich erst gar nicht anfangen.

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?