Wie lange Leben normalerweise die Yoga Professoren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, die Yogis in Indien würden lange leben und bis ins hohe Alter noch recht beweglich sein. In Indien ist es anders Yoga zu praktizieren, evtl. hängt es auch dort vom Ort ab, in dem man übt. Wenn an einem Ort viele Menschen Yoga praktizieren gelingen die Asanas viel leichter, es ist ein anderes Energiefeld in der Luft (Yoga als Teil ihrer Kultur), so als unterstütze man sich gegenseitig. Bei einem richtigen Yogi in Indien, ist Yoga ein Teil seiner Wurzel und er sieht es als seine Lebensaufgabe sein Wissen und Können weiterzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , :)

Wenn du Yoga in Indien übst, dann höchstwahrscheinlich mit authentischen Lehrern, die ihr Leben selbst voll und ganz dem Yoga verschrieben haben. Diese Lehrer gehen nicht nach dem Kurs ein Bier trinken und leben tatsächlich im Zölibat. Ich sage keineswegs, dass es falsch ist wenn man diese Regeln bricht (auch als Yogalehrer), allerdings hast du in Indien eine erhöhte Chance mit Menschen Yoga zu üben, welche das ursprüngliche und reine Yoga leben. Du wirst sehen können wie sich Menschen geben, die nichts anderes als diesen Lebensstil kennen. Alles was sie sagen ist sehr authentisch. Natürlich fehlt ihnen oftmals eine Vorstellung davon oder ein Verständnis dafür, wie wir Westler leben. Das hat die Erfahrung für mich aber um so spannender gemacht.

Die Lebenserwartung hängt des von einem Menschen ab .

Liebe Grüße Ninjaturtlekaka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmsoaihua
04.12.2016, 09:31

Hallo, Danke für das Antwort. Was ist ein Yoga Lebenstil? Wie findet man ein authentsicher Lehrer in Indien? Warst du schön in Indien?

0

Du schaust nach der durchschnittlichen Lebenserwartung eines Inders, so lange leben sie im Schnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmsoaihua
02.12.2016, 05:51

Ich habe gedacht dass sie durchschnittlich zwanzig Jahre oder so länger Leben

0

Was möchtest Du wissen?