Wie lange leben Mücken? Oder besser: Wann sterben sie endlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kassiopeia96,

ich wußte nicht, daß es noch Mücken gibt um diese Jahreszeit! Wo wohnst Du denn?

Mücken mögen wasser, vielleicht habt iht im Garten eine Tonne, wo Regenwasser eingesammelt wird... Die vermehren sich gerne in der Nähe von Gewässern... Also entweder die Tonne/der Teich mit irgendetwas decken, oder das Wasser wegschütten/abpumpen.

Es gibt auch elektrische anti-Mücken Geräte (in jedem Baumarkt erhältlich, kosten nur ein Paar Euros).

Du kannst Dir auch ein Netz, wie ein Baldachin, über´s Bett ausbreiten (sieht schön aus und schützt vor Mücken).

Gruß. Emmi

ich wohne in hannover, da ist es immoment noch gar nicht so kalt, könnte es daran liegen?

0
@kassiopeia96

Hallo cassiopea,

ist möglich, aber es muß irgendwo in der Nähe Wasser oder Gewässer geben!

Gruß. Emmi

0

Mücken sterben bei Frost - den hatten wir schon. Du solltest das Rauchen anfangen. Das ist nicht nur Gesund, du tust gleichzeitig auch noch was für den Staat in dem du für Steuereinnahmen sorgst. Außerdem bist du damit ein besseres Vorbild für Kinder. Zigaretten sehen lässig aus und vertreiben by the way auch Mücken!

Ja, die Mücken sind los. Da hilft nur Insektenspray, zu kaufen im Supermarkt oder Drogerien.

Was würdet ihr unternehmen, wenn ihr so einen Text lest?

Es ist dieses Gefühl, das ich heute extrem stark zu spüren bekomme.
In mir tut alles weh. Ich will physischen Schmerz, keinen psychischen. Ich möchte das Blut von meinem Arm tropfen sehen. Wenn ich zur Decke gucke, sehe ich mich an einem Strick erhangen. Im Bad sehe ich mich ausgeblutet in der Wanne liegen und wenn ich den Garten gucke, sehe ich mich liegen, weil ich von Dach gesprungen bin.
Sobald ich die Augen schließe, sehe ich Wunden, die bluten und nicht mehr aufhören.
Ich fühle mich leer. Ich fühle nichts. Mein Zimmer ist das einer Toten. Mein Zimmer. Ich bin tot. Wozu hab‘ ich all diese Dinge, wie Pc, Klavier, Schrank, TV, usw? Ich verstehe es nicht. Wieso habe ich das? Ich bin tot und liege nur da und fühle nichts, ich kann mich nicht bewegen. Warum gehe ich raus, oder duschen, oder essen, wenn das Leben bereits vorbei ist? Alles, was ich anfasse oder tue, ist falsch. Wieso baue ich mir eine Zukunft auf, wenn alles irgendwann mit einem Schlag vorbei ist? Ist doch unnötig. Kann ich nicht einfach liegen bleiben und warten, bis ich beerdigt werde? Ich kapiere den Sinn des Lebens nicht. Warum lebe ich? Ich bin falsch in dieser Welt. Ich will sterben, endgültig tot sein, damit der Schmerz endlich weg ist und ich Frieden finden kann.

...zur Frage

Ab wann stirbt man bei einer Größe von 1.65?

Ich habe in letzter Zeit viel Stress und wiege seitdem nur noch 41,9kg habe mich vorhin gewogen. Ich mache mir sorgen um mein Gewicht. Wann würde man sterben? Ich will zunehmen aber in letzter Zeit habe ich kein Appetit wegen dem ganzen Stress und geweine. Das ich jetzt zum Psychiater fahre

...zur Frage

Wie kann ich diese nervige Mücke töten?

Hi, in meinem Zimmer ist eine blöde Mücke die ständig um mich herumschwirrt wenn ich schlafen will... und wenn ich sie suche und finde bekomme ich sie nicht. Hilfeeeee :)

...zur Frage

Was sind das für rote Juckende Punkte?

Hallo, guten Morgen oder auch guten Abend, je nach dem wann du meine Frage ließt,

also, ich habe seit 4 Tagen rote Punkte die stark Jucken an den Beinen, manche auch an den Armen und ich weiß nicht was das ist.

bevor die Frage aufkommt , ja ich habe 2 Hunde aber die sind sauber, sie haben keine Flöhe das habe ich heute schon gecheckt.

Bettwanzen sind es meiner Meinung nach auch , da ich mein bett erst gestern frisch bezogen habe und mir dort nichts auffälliges aufgefallen.

Mückenstiche können es eigentlich auch nicht sein , da ich keine Mücke in meinem Zimmer habe , und ich sie auch sonst hören würde.

Also, wie ich schon meinte es juckt wirklich stark und ich halte es kaum noch aus, also was könnte es noch seinen ??

...zur Frage

Habt ihr auch Angst vor Mücken?

ich habe eine mücke im zimmer und habe angst. Ich liege bei licht mit einem dicken buch im bett und schaue mich ständig um, wo sie steckt. So schlau wie sie ist, hat sie sich erstmal verkrochen und wartet auf ihren angriff.

...zur Frage

Wie lange stechen Mücken?

Ich hab seit einer Woche Mücken im Zimmer, und ich werde mindestens 3 mal jede Nacht gestochen ... Werden die Mücken mich solange aussaugen bis ich sie töte oder von selbst sterben oder Haven die Auch mal genug ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?