Wie lange leben Amseln?

3 Antworten

wenn deine amseln nicht von katzen,mardern oder raubvögeln getötet wurden und keine tödliche krankheit hatten kann es sein das sie noch leben. ich hatte eine drossel aufgezogen,die war 6 jahre bei uns im garten,ab und zu kam sie aber auch in die küche um uns zu besuchen ;-D

weiß ich nicht.ist bestimmt unterschiedlich.wellensiitiche können so bis 15 jahre alt werden oder länger(höchst unwahrscheinlich).Hoffe konnte trotzdem helfen. =)

Die Lebenserwartung von Amseln in menschlicher Obhut kann zwar 18 - 20 Jahre betragen, aber ihre freilebenden Artgenosssen erreichen solch ein Alter in der Regel nicht. Im Schnitt werden sie nur 4 - 5 Jahre alt.
.
http://www.tierenzyklopaedie.de/tiere/amsel.html

Wann wird mein Eintrag im Führungszeugnis gelöscht?

Also wurde zu 1 Jahr Freiheitsstrafe verurteilt was aber zu 3 Jahren Bewährung ausgesetzt wurde. Plus 2000€ Geldstrafe. Wie lange steht sowas in meinem Führungszeugnis? Hatte vorher keine anderen Einträge und wurde aber über Erwachsenen Strafrecht verurteilt.

...zur Frage

Wie viel Freund/ Freundin darf kann man in seinem Leben haben?

Eine Person lebt mit einem Freund oder einer Freundin für eine lange oder kurze Zeit.

Wie alt bist du?

Wie oft hast du einen neuen Freund / Freundin getroffen?

Wie lange dauerte die längste / kürzeste Beziehung?

Bitte: Nur Freunde, mit der, dem sex gemacht hast.

...zur Frage

Katze geht auf Menschenklo? Ist das gut?

Meine Katze habe ich bekommen, da war sie nicht ganz 8 Wochen alt (viel zu früh), aber ihr Mutter war gestorben, und sie mit der Flasche aufgezogen. Kann sein, dass sich sich gerade deswegen dezent "vermenschtlich"verhält, aber sie hat irgendwann begonnen mir das auf die Toilette gehen nachzumachen. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll, da sie zwar bis jetzt noch nicht rein gefallen ist, aber sollte ihr dies einmal passieren, wenn ich nicht zu Hause bin, denke ich nicht, dass sie (Gesetz des Falles sie liegt kopfüber drinnen) aus eigener Kraft wieder heraus kommt. Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit? Ich wohne im 5. Stock, und ja, es ist ein Vorteil, kein Treu schleppen zu müssen, aber hat vielleicht jemand eine Katze, die seit Jahren so lebt? Ich hab auch gelesen, dass man sowas Katze antrainieren kann (is doch total gegen ihre Natur oder?) soll ich jetzt einfach den Deckel schließen und es ihr strickt abgewöhnen? Sie sitzt dann miauend vor der geschlossenen Toilette. Ist es gefährlich oder soll ich sie einfach machen lassen?

...zur Frage

Hallo Zusammen, kann eine Katze, die seit 8 Jahren alleine lebt, noch mit zwei anderen Katzen zusammen leben?

. Es würde also noch zwei dazu kommen

...zur Frage

Heiraten Türkei nach Deutschland?

Hallo zusammen

Ich habe meine große Liebe wieder getroffen nach 9 Jahren er lebt in der Türkei..

Wir wollen gerne Heiraten was benötige ich dafür? Da ich auf gar keinen Fall in der Türkei leben könnte würde ich ihn gerne dann hierher holen ist dies möglich?

...zur Frage

Wie lange leben Katzen n?!?!?

Habe meine Katze ungefähr schon 10-12 Jahre..Wie alt werden Katzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?