Wie lange lag Schumacher im Koma und wie geht es ihm jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das jemand wüsste, stände es bereits in allen Zeitungen. Wahrscheinlich geht es ihm nicht gut, sonst gäbe es ja keinen Grund es geheim zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange er im Koma lag, kannst du bei Wikipedia nachlesen ^^

Wie es ihm jetzt geht, das weiß nur seine Familie und die Managerin. Ich vermute aber, dass er sich an nichts mehr erinnern kann und ein Pflegefall ist. Sonst hätte man bestimmt schon mehr über das Thema erfahren. Aber wenn weder Familie noch Managerin damit rausrücken, kann es nichts Gutes bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß man alles nicht genau, da die Familie sich aus privaten Gründen dazu entschlossen hat ihn abzuschirmen. Ich verstehe ihren Wunsch, auch wenn ich gerne wissen würde, wie es ihm geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen nur seine direkten Angehörigen und seine Managerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?