Wie lange läuft Star Wars noch in den kinos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann jedes Kino selbst entscheiden, je nachdem wie gut der Film läuft. Star Wars hat erst am 17.12 begonnen, und die Kinos bei mir sind rappelvoll. Also der dürfte noch gute 3-4 Monate laufen. Aber zur Sicherheit würde ich dir empfehlen, einfach mal bei deinem Kino zu fragen, die wissen am besten Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wen man ihn vom Erfolg her betrachtet, läuft er in größeren Kinos meiner Meinung nach noch mindestens bis März! Fack Ju Göthe 1 lief ja auch knapp 5 Monate im Kino.. Ich schätze Star Wars wird das gelichtet erreichen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer unterschiedlich bei uns läuft er bis Februar, ist die Entscheidung eures Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film läuft in den Großkinos noch länger, das Programm ab Do wird normalerweise am Dienstag online gestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange vielleicht noch so 2 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Essenszeit
11.01.2016, 17:16

bist du dir da sicher? weil ich will nicht nicht reingehen und dann alles verpasst haben

0

Was möchtest Du wissen?