Wie lange läuft Naruto noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, in einem Interview mit Kishi. hat er gasagt das naruto noch bis 2013 laufen soll, weil er schon eine neue geschichte plant :( Und Sasuke ist aufeinmal im Vierten Ninjaweltkrieg aufgetaucht, ich weiss nicht aber irgendwie habe ich das gefühl das die beiden mit einander kämpfen werden. Niemand weiss wer gewinnt weil Kishis Lieblingscharakter ist ja Sasuke. Wenn Sasuke gewinnt ist die geschichte vorbei. Wenn naruto gewinnt, ist es irgendwie doof weil immer gewinnen die guten. Aber wenn beide sterben dann ist die geschichte auch vorbei. Also da hat der heer kishimoto einen schönen Haufen gebaut.

LG @bi

Naruto wird noch mindestens 2 Jahre laufen. Jede Woche erscheint eine neue Naruto Folge, das wären im Jahr 53 Folgen. Sie sind noch mitten oder am Anfang vom Ninja Krieg und da wird es noch mindestens 100 Folgen weiter gehen. Außerdem ist die Manga schon über 50 Folgen voraus und sie sind noch immer nicht mit dem Ninja Krieg zu Ende.

in Deutschland, bis alle Dubs draußen sind...Gut, der Manga endet bald, das sollte jeder wissen, aber der Anime wird wohl etwas länger brauchen, er hinkt ja etwas hinterher. In einem Interview hat er erwähnt, das Naruto zum Finale hinausbaut, damit kann man damit rechnen, dass die Serie bald aufhört ^^ LG

Was möchtest Du wissen?