Wie lange läuft man, wenn man 2 km oder 5 km geht?

2 Antworten

Also, für eine Strecke von 4,78 km brauchen wir mit einer großen Gruppe, ca. 420 Leute 5 - 6 Stunden. Alkohol war auch im Spiel ._.

2 km ca. 15 Minuten, 5 km ca. 1 Std.. Kommt aber auch darauf an, was das für Studenten sind. Sport-/Theologie???

2 km in 15 min. ergibt 8 km pro std. ;-)

0
@jayPjay

@Vollstrecker: Ne ne, sind ganz normale Studenten, keine Sportasse g (zumindest nicht nur).

Danke!

0

Lange Strecken mit einem Roller fahren? Schädlich für den Motor?

Sind 250 km Strecke für einen gedrosselten 5ccm 2 Takt Motor zu viel?

...zur Frage

Longboard Räder und Kugellager für lange Strecken

Hey ich bräuchte Tipps für Longboard Achsen, Rollen und Kugellager für lange Strecken bis zu 300km wenn täglich 50 km gefahren werden

bei den Kugellagern denke ich an Keramik aber bei den Rollen habe ich kein Plan Sollte aber auch nicht zu teuer sein, wenns machbar ist

Spielen die Achsen da auch eine Rolle?

...zur Frage

Von Berlin nach Bremen über a24/a1 Hamburg oder a2/a7/a27 Hannover?

Haben vor von Berlin nach Bremen zu fahren nur nehmen sich beide Strecken von km nicht viel. Erfahrungen welche besser läuft bzw möglichst frei und zügig?

...zur Frage

Was ist besser in der Stadt oder halt auf der Straße und für lange Strecken..?

Ist ein Mofa besser oder ein Fahrrad um weite Strecken zu fahren und in der Stadt zu fahren?

Hier Beispiele:

Ist ein Mofa oder Fahrrad besser um;

-2,8 km zu fahren (von Zuhause zur Stadt)

-4,7 km zu fahren? (von Zuhause zum Freund)

1 Lange Strecke;

-23 km zu fahren? (Von Stadt zu Stadt)

Sorry für mein Deutsch :c

Mfg AmazonTyp :D

...zur Frage

Laufzeit einer Domain herausfinden?

Wie kann man herausfinden wie lange eine fremde Domain noch läuft? Also wie lange es noch dauert bis sie wieder frei wird.

...zur Frage

Wie lang ist die Laufzeit bei einer Mietkautionsbürgschaft?

Läuft die Bürgschaft so lange ich da wohne oder ist die Summe irgendwann erreichen, nach der man nicht mehr zahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?