Wie lange läuft ein Kinofilm im Kino?

4 Antworten

Das ist unterschiedlich. Das hängt mit dem Erfolg des Films zusammen. Je mehr Leute reingehen, desto länger läuft er. Seelen hatte einen nicht grade großen Erfolg an den Kinokassen. Er läuft im Moment noch, aber ich bezweifle stark, dass er im August noch laufen wird, ich tippe eher bis auf Ende Juli. Also wenn du es noch aushältst, kannst du auch auf die DVD oder Blu-ray warten, die kommt im November :)

kommt drauf an wie die Nachfrage ist ... heir bei uns läuft der Film Seelen schon gar nicht mehr .... also lieber ranhalten ....

Ich würde lieber sofort reingehen. Es ist davon auszugehen, dass der Film in den meisten Kinos schon früher rausfliegt. Der Film ist kein Blockbuster, der über Monate läuft.

Wie lange bleibt ein Kinofilm im Kino?

Hallo :D ich möchte mit meinen Freuden an meinem Geburtstag einen Kinofilm anschauen, den Film Beilight, doch leider kommt er am 9.9.10 raus, und ich habe am 18.11 Geburtstag. Glaubt ihr der Film bleibt ca. 2 Monate in den Kinos? Freue mich über Antworten :D LG

...zur Frage

welche ist die im Sommer kühlste griechische Insel?

Hallo,

eine Freundin und ich würden Mitte August gerne auf eine griechische Insel fliegen, um dort zu baden und ein paar Ausflüge zu machen. Es ist sicherlich auf allen griechischen Inseln heiß, aber gibt es Inseln die besonders heiß sind, die wir besser meiden sollten, oder weniger heiß oder windiger?
Danke schonmal und LG

...zur Frage

Warum gibt es im Kino keine Pause?

Ich war letztens in einem Film der ca. 2 1/2 Stunden ging. Und in der Mitte des Films musste ich so aufs Klo, da ist mir die Frage aufgekommen, weshalb Kinos nicht generell in der Mitte des Films mal eine Pause machen. Beim Fussball o.ä. ist das ja auch so, dann kann man mal aufs Klo und frische Getränke etc. holen, davon würde das Kino dann och auch profitieren.

...zur Frage

warum wird der kinofilm "unsane" in so wenigen kinos ausgestrahlt?

hab grad auf der cineplexx seite die vorschau..trailer etc. für den film "unsane" gefunden. fand ich recht ansprechend. bei kinoauswahl bemerkte ich dann, dass der kaum wo ausgestrahlt wird..und ich nun in ein 130 km entferntes kino fahren müsste ^^ warum nur ?

...zur Frage

Urlaub storniert, wer zahlt?

Hi Leute,

Ich habe mich vor einem Monat von meiner Freundin getrennt. Wir hatten zusammen einen Urlaub gebucht, konkret: Sie hat den Vertrag unterschrieben, in dem ich ebenfalls namentlich genannt werde. Aber unterschrieben habe ich nichts. Die Anzahlung hat sie auch getätigt.

Mitte Juli muss der Restbetrag überwiesen werden und Mitte August wäre der Reiseantritt gewesen. Leider haben wir auch niemanden anderes gefunden, der die Reise antreten möchte.

Meine Ex möchte jetzt meinen Teil der Restzahlung im Juli haben, aber ich möchte nicht zahlen, bzw. erst wenn die Sache im August endgültig ist. Habe sonst die Befürchtung, im Falle einer Weitervermietung, ewig auf meine Rückzahlung zu warten, worüber sie natürlich sehr wütend ist und auf meinen Anteil pocht, weil ich ja auch im Vertrag stehe.

Wie sieht die Sache denn rechtlich gesehen aus?

...zur Frage

Wie lange läuft Star Wars noch in den kinos?

Hey meine Frage steht generell schon oben. Ich frage weil in meinem kino (cinestar) der film iwie nur noch bis zum 13. läuft und das ist ja schon am Mittwoch, ein freund sagte mir aber dass der neue kinoplan erst donnerstag kommt. deswegen wollte ich fragen wie lange er noch läuft und ob er eben länger als bis zum 13. läuft oder ich noch reingehen muss die nächsten 2 Tage (ich hoffe ihr konntet mir folgen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?