Wie lange läuft ein Kabel Deutschland Vertrag,ich seit 2015 einen lufen und kann erst 2018 kündigen,ist das normal?

4 Antworten

Solche Verträge laufen normalerweise 24 Monate und verlängern sich jeweils um weitere 12, wenn Du sie nicht vorher kundigst (meist 6 Wochen oder 3 Monate vor Vertragsende). D.h. der Vertrag hat sich dieses Jahr um weitere 12 Monate verlängert.

die erste Laufzeit kann 24 Monate betragen, dann immer weitere 12 Monate.

Wenn du zwischenzeitlich eine Zusatzoption beim TV, bsp. HD zugebucht oder das Home-Paket (oder wie auch immer das bei denen heißt, seit sie Vodafone sind), dann gilt die 12-monatige Laufzeit ab der Vertragsänderung.

Bei deinem scheints normal zu sein, sonst wärs nicht so. Kommt halt immer drauf an, was man abschließt.

1&1 Vertrag vorzeitig kündigen?

Also ich hatte eine 3.000 dann eine 6.000 und jetzt eine 10.000 Leitung. Heute hab ich einen Info-Brief von Kabel Deutschland bekommen, dass bei mir eine 100.000 Leitung verfügbar ist. Und natürlich will ich mal schnelles Internet. Und jetzt mein Problem: Mein 1&1 Vertrag läuft noch bis November 2016... Kann ich den Vertrag vorzeitig kündigen? (Bzw. Meine Mutter :D)

...zur Frage

Wie lange bis zur Vertragserfüllung warten (Kabel Deutschland)?

Ich bin umgezogen und habe einen Telefon und Internet Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen. Dieser funktioniert aber nicgt da laut Techniker das Signal aus der Dose zu schwach ist. Ich bin wohl auch die erste im Haus die jemals Internet von denen will. Meine Frage ist jetzt wie lange ich warten muss bis ich den Vertrag wegen nicht erbrachte Leistung kündigen kann.

...zur Frage

Internet vertrag früher Kündigen?

Kann man einen Internet Vertrag früher kündigen als vereinbart wenn man mit dem Internet überhaupt nicht zufrieden ist zb wie : zwei mal am Tag Unterbrechung vom ganzen Netz, Samstags garkeine Verbindung, und öfter sehr Langsam Die bei der Hotline sagen es ist Normal weil zu viele Leute das Internet benutzen aber das kann es ja nicht sein.

...zur Frage

Kann ich den Kabel Deutschland Vertrag in meine neue Wohnung mitnehmen?

Schönen guten Tag! Ich hätte eine Frage und zwar: ich habe einen Vertrag bei Kabel Deutschland (Internet und Fernsehen). Jedoch ziehe ich am 1.10. in eine neue Wohnung im gleichen Ort und möchte meinen Vertrag dorthin mitnehmen. Nun möchte ich wissen: wie genau läuft das dann ab? Kommt da jemand vom Service, muss ich alles selbst installieren oder wie funktioniert das dann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich meinen DSL Vertrag von O2 sofort kündigen?

Wir hatten ein Gastronomie Geschäft (Gewerbe) das wir nun komplett an jmd anderen verkauft haben können wir also den dsl vertrag kündigen? hab gefragt ob der neue Besitzer Übernehmen will aber nein will er nicht also können wir den kündigen?

fall es wichtig ist, der laden läuft über miete also ist im erdgeschoss einer Wohnung kurz gesagt vermieter bekommt jeden Monat Geld.

...zur Frage

Kann ich einen Vertrag kündigen, auch wenn er noch Laufzeit hat?

Habe einen Vertrag bei meinem Sportcenter und der läuft bald aus, sollte ich ihn nicht kündigen wird er um weitere 12 Monate verlängert. Könnte ich dann nach 6 Monate (der Verlängerung) dann kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?