Wie lange läuft ein Film ca. Im Kino?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf den Film und auf das Kino an.

Also läuft ein ´Dr. Strange´ mal bis zu 8-10 Wochen in nem großen Kino wie CinePlex, Cinestar... In nem kleineren Kino dann vielleicht nur 3-4 Wochen.

Dann läuft vielleicht so´n kleiner Film vielleicht nur 1 mal in einer Sondervorführung. So war es zum Beispiel bei und 8 Wochen ´Dr. Strange´ und nur einen Abend ´Captain Fantastic´ und ´Toni Erdmann´.

Dafür laufen dann solche Filme in Arthouse Kinos länger. 

1-2 wochen

ich hätte gesagt mindestens 6 Wochen. aber 1-2 Wochen doch nicht😳

1