Wie lange lässt ihre eure Waschmaschine laufen?

10 Antworten

Die Waschmaschine läuft, bis das Programm beendet ist. 

Da meine Maschine eine Mengenautomatik hat, dauern die Programme unterschiedlich lange, je nach Füllmenge

Hallo Witne1935

Die Waschmaschine lässt man laufen bis das Programm zu Ende ist. Unterbricht man das Programm vorzeitig dann kann es sein dass die Wäsche nicht ordentlich gespült oder geschleudert ist

Gruß HobbyTfz

das hängt ja davon ab was du zum Waschen hast. Ob es Sportsachen sind, ob es Baumwolle oder Seide ist, Jeans oder oder oder. Dann wieviel Grad.

Und wenn du das einstellst zeigt der Gros der waschmaschinen selber an wie lange sie davfür benötigen.

Wie lange dauern die Programme?

0

BOSCH MAXX 6 Waschmaschine Motor läuft nicht. Alles anderen Funktionen laufen. Lässt Wasser ein und pumpt wieder ab. Motor wurde getestet und funktioniert.?

BOSCH MAXX 6 Waschmaschine Motor läuft nicht. Alles anderen Funktionen laufen. Lässt Wasser ein und pumpt wieder ab. Motor wurde getestet und funktioniert. Ersatz Motor läuft ebenfalls nicht. Motor Kohlen sind auch ok. Stromleitung von der Platine zum Motor ist auch ok. Platine wurde ausgebaut. Bei der Sichtprüfung der Platine ist nichts zu sehen. Die Elkos wurden mit speziellen Messgerät gemessen und sind alle ok. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Waschmaschine - Geschirrspüler und Herd gleichzeitig laufen lassen?

Hallo!
Ich habe gerade noch die Waschmaschine eingemacht. Ich habe noch den Geschirrspüler und den Herd bzw Backofen laufen.. Geht das in Ordnung? Noch ist nichts passiert. 😅

Waschmaschine steht im Badezimmer, Geschirrspüler in der Küche sowie der Herd!

...zur Frage

wie lange muss die wäsche im schnitt bei 30 grad waschen?

also ganz normale pullis undso, wie lange muss ich die waschmaschine laufen lassen?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Waschmaschine?

also, mich würde es mal interessieren, wie ein waschmaschine funktioniert, also jetzt nicht, man macht sie an und tut wäsche rein in die trommel, und waschpulver in die fächer und lässt sie laufen, sondern wie genau funktionirt sie ? is da ein computer chip drin, die ihr befehle geben, wie funktionirt dir trommel etc. ..... (und die bauteuile z.b. man braucht ne trommel etc. )

...zur Frage

Warum steht bei meiner Waschmaschine auf der Zeitanzeige eine ganz andere Zeit als kurz zuvor?

Ich habe vorher gewaschen. Auf der Zeitanzeige stand, dass sie noch 40 Minuten braucht bis sie fertig ist. Keine 5 Minuten später habe ich noch mal geschaut. Da stand dann auf einmal, dass sie noch 60 Minuten, also eine Stunde braucht. Es ist eine Miele. Die ist noch nicht alt. Gerade mal 4 Jahre. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Wie lang dauert bei einer bomann Waschmaschine das 30grad kurzprogramm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?