Wie lange Krankgeschrieben bei Fingerverletzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache Dir keine Sorgen. Das war ein Arbeitsunfall. Da hat der Arbeitgeber zwar viel Papierkram, aber ihm entstehen keine Kosten. Und Du wirst so lange krank geschrieben, bis Du wieder voll einsatzfähig bist! Gute Besserung!

Danke! Das wäre perfekt.. :)

0

Du bist solange krankgeschrieben, wie der Arzt es für nötig hält, damit die Wunde ordentlich heilt.

Du könntest ja aber auch mal in deinem Betrieb anfragen, ob du für die Zeit, in der du den Finger nicht nutzen kannst,

bzw. Schmerzen hast, im Büro arbeiten könntest.

Büro glaube ich nicht.. das wollen die Chefs ganz für sich haben (: Fragen denke ich kann ich ja trotzdem mal, kostet ja nichts :) Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?