Wie lange Krankgeschrieben bei Fingerverletzung?

1 Antwort

Mache Dir keine Sorgen. Das war ein Arbeitsunfall. Da hat der Arbeitgeber zwar viel Papierkram, aber ihm entstehen keine Kosten. Und Du wirst so lange krank geschrieben, bis Du wieder voll einsatzfähig bist! Gute Besserung!

Danke! Das wäre perfekt.. :)

0

Bekommt man in der Gastronomie Feiertage Zuschläge?

Hallo zusammen,

bekommt man in der Gastronomie Sonntags und Feiertage Zuschlag ? Wenn ja, wie viel?

Habe erst vor ein Monat angefangen und arbeite 400€ Basis.

Außerdem bin ich für 2 Wochen krank geschrieben , werden dann die Tage an dem ich hätte arbeiten müssen auch bezahlt?

Danke vorraus

...zur Frage

Sehne durchgeschnitten wie lange darf ich nicht arbeiten?

Hallo, ich hätte eine frage vor 4 wochen habe ich meine sehne zu 60% im mittelfinger durchgeschnitten trage jetzt einen schienengips mit der komplette Hand die am montag habe ich nochmal ein Termin die Frage ist werde ich noch weiterhin Krankgeschrieben oder muss ich dann schon arbeiten ? Mein finger kann ich noch nicht bewegen und arbeite in einer zahnarztpraxis

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich homeophatisch?

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung gefährlich?

Habe eine Sehnenscheidenentzündung an meinem linken Handgelenk. War auch beim Arzt der das bestätigte. Nun bin ich aber nicht krank geschrieben und Arbeite in der Gastronomie. Habe gelesen das man bei Sehnensch. die Hand eigentlich nicht bewegen sollte. Sollte ich zu einem anderen arzt oder ist das nicht so schlimm und vergeht wieder? Oder können durch "nichtbeachtung" längfristige Schäden entstehen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie lange krank bei Verstauchung?

Hallo ihr Lieben,

Ich arbeite in einem Bürojob (viel 10 Finger System, Akten sortieren usw.) Und habe mir eine starke Verstauchung am linken Ringfinger zugezogen. Wie lange wird man damit üblich krankgeschrieben in meinem Beruf?

LG und danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?