wie lange krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also aus eigener Erfahrung schätze ich mal 3 - 5 Tage...Kommt natürlich immer drauf an wie die OP verlaufen ist, wie es ihm nach der OP geht und vor allem wie der Heilungsprozess verläuft.

Aber ich denke mit 3 - 5 Tagen muss man schon rechnen.

Danke erstmal. leider ist der stand der dinge das mein mann eine fallhand hat und kein gefühl in den fingern hat... mal schaun wie das wietergehen soll!? ich hoffe das noch alles gut wird und er bald nach hause kommt.

0

wenn er morgen bereits operiert wird, kann es sein, das er nach ca. 5-7 tagen bereits wieder raus kann, je nachdem wie gut es verheilt.ich hatte im oktober einen bruch,allerding sprunggelenk und hinteres schienbein, die beide gebrochen waren. da waren es nach der op 5 tage. dann durfte ich wieder "gehen". naja, richtig gehen konnt ich dann noch nicht, aber das krankenhaus verlassen :)

Was möchtest Du wissen?