Wie lange Krank bei Weisheitszähne OP?

11 Antworten

Ich möchte dir keine Angst machen aber ich fand es ganz schlimm, konnte nicht essen, hatte ganz dicke Backen und hab die ganzen Tage gepennt. Ich wurde gleich für 1 Woche krank geschrieben. Der Termin war aber auch ein Montag, wenn es ein Mittwoch wäre, denke ich nicht das ich trotzdem eine ganze Woche daheim wäre.

Hallo Miri291, jeder Mensch ist anders und bei jedem ist auch der Heilungsverlauf anders vor der Narkose brauchst du keine Angst haben das geht ganz fix ehe du dich versiehst schläfst du und merkst nichts wenn du wieder wach bist ist alles vorbei zu den Schmerzen da reagiert auch jeder anders auf jeden Fall musst du kühlen damit du keine dicke Wange bekommst wie lange du krank geschrieben wirst entscheidet dein Arzt kommt ja auch darauf an wie du dich fühlst und ob du dich selber in der lage fühlst zu arbeiten ich drücke dir die Daumen

ist bei jedem unterschiedlich. ich war nur ein paar tage etwas angeschlagen, jedoch nicht im bett. Am besten nicht so viel darüber nachdenken und es nicht so schlimm ausmalen. Für den Arbeitgeber würde ich jedoch eine Woche anpeilen. Auch wenn es dir nach 3 Tagen wieder besser gehen sollte, wäre es empfehlenswert zu hause zu bleiben, da körperliche Anstrengung die Blutungen verschlimmern.

Weisheitszähne heraus bekommen?

Hallo. Ich bekomme demnächst meine 5 weisheitsähne raus und bin am überlegen es nur mit einer Spritze machen zu lassen. Ich bin sehr empfindlich was nadeln angeht und möchte darum keine Narkose. Ich würde mich freuen wenn ich Erfahrungen lesen könnte die mir das ganze mit "nur der Spritze" leichter machen

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassen- schmerzen , dauer ANGST

Hallo...

ich habe meine kieferbehandung hinter mir und nun müssen meine weisheitszähne zur sicherheit raus , sonst verschiebt sich alles zurück.. Wie läuft es denn ab mit dem ziehen? Tut das weh und wie werden die gezogen? die weisheitszähne sind doch IM zahnfleisch oder nicht? Wie lange dauert es denn circa?!

...zur Frage

Vollnarkose bei einer Weisheitszahn OP?

Ich bin noch 17 und mein Kieferorthopäde sagt, ich soll mir die weisheitszähne rausoperieren lassen. Alle 4 zähne und diese sind alle noch schief und unter dem zahnfleisch. Ich habe echt angst vor der örtlichen beteuubung, hat jemand schonmal sowas unter vollnarkose gemacht? Wie waren die schmerzen? Macht das die Zahnklinik in Freiburg im Breisgau auch mit vollnarkose?

...zur Frage

Narkose und Zyklus?

Ich bekomme morge meine Weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose. Und ich würde meine Periode am Freitag bekommen. Kann die Narkose Auswirkungen haben?

...zur Frage

Zustand nach Vollnarkose (Weisheitszähne)

Am Montag werden mir alle vier Weisheitszähne gezogen. Dies wird mit Vollnarkose geschehen. Es ist meine erste Operation/Narkose.

Ich hab mir auf YouTube einige Videos von Leuten nach der Entfernung ihrer Weisheitszähne angesehen und die haben manchmal recht viel Mist geredet.

Jetzt wollte ich fragen, ob vielleicht jemand Erfahrung hat mit dem Zustand nach einer Narkose. Hab nämlich Angst, dass ich nach dem Aufwachen ziemlich Seltsames oder irgendwas, was ich eigentlich nicht sagen will, sage.

LG

...zur Frage

Weisheitszahn-OP 2 Wochen vorm Kolloquium?

Ich habe nach den Pfingstferien (Bayern) meine Kolloquiumsprüfungen und überlege ob ich mir meine Weisheitszähne in den Ferein raus nehmen lassen könnte ^^'

Es sind alle 4 die raus müssen, alle noch unterm Zahnfleisch (Aussage und Anweisung vom KFO)

Habe nächste Woche einen Termin beim MKG wollte aber mal nach Erfahrungen fragen und evtl auch Tipps für nach der OP.

Danke schon jetzt für Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?