Wie lange konntet ihr noch mit der Lockdown durchhalten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer einen gusunden Geist hat und eine resiliente Psyche, der passt sich den veränderten Umständen an.

Wer sein Glück von äußeren Umständen abhängig macht, hat ein gutes Konzept um unglücklich zu werden.

So lang, wie ich muss. Ich halte mit den Menschen Kontakt die mir wichtig sind und geh viel auf Berge.

Aber schau, bei uns in Österreich ist es auch nicht besser. Wir haben zwar grad keinen Lockdown, dafür basteln wir fleißig an der dritten Welle und dem daraus resultierenden vierten Lockdown!

ihr habts gut, ihr dürft nächste Woche wieder shoppen und essen und ins Cafe gehen...ich glaub ich fahr mal rüber zu euch, hier in Germany ists mir zu fad im Lockdown.

0
@Lindelle

Shoppen können wir schon seit längerem, nur in Wien und NÖ herrscht noch Lockdown.

Die Gastronomie wird vorraussichtlich ab 19. Mai geöffnet, das sind auch noch drei Wochen bis dahin.

Ich persönlich brauche weder das Shoppen noch die Gastronomie. Ersteres finde ich schrecklich und zweiteres nutze ich kaum.

Wenn du nach Österreich willst: Einreiseformular, Quarantäne und negativer Test. Bis mindestens Mitte Mai herrscht allerdings Beherbergungsverbot. Wird also kompliziert mit der Einreise.

Besser Lockdown als an Corona zu erkranken. Erfahrung gemacht und hat mir auch gereicht so.

0

Was heißt durchhalten?! Ich kann nun mal in kein Restaurant oder in ne Bar weil die geschlossen sind. Ich kann nicht shoppen, weil alles zu hat. Das kann man nicht beeinflussen. Ich treffe mich aber mit Menschen, unabhängig davon ob es erlaubt ist oder nicht. Das interessiert mich ehrlich nicht.

Der typische Deutsche Untertan...der frisst jeden Dreck, mit dem die Obrigkeit ihn füttert, egal ob der Dreck "totaler Krieg" "Lockdown" oder "antifaschistischer Schutzwall" heißt.

0

Ich finde es mega nice als zeitvertreibung hier rumzuscrollen und Fragen zu beantworten.

Ich habe mir nun den lockdown zu überbrücken ein Mofa gekauft und gefixt, sowas geht auch mit rollern sind für kleines Geld kaufbar und macht echt Spaß.

Sonst noch Games spielen auf dem PC oder Tricks lernen wie Karten shuffeln.

Tatsächlich habe ich mich daran gewöhnt. Am Anfang wars echt mega schlimm, aber jetzt ist es alltäglich geworden. Im Prinzip könnte der ewig weiter gehen.

dann findest du es gut das deine grundrechte eingeschrenkt werden und du wie ein tier eingespert wirst?

0

Wenn der ewig weitergeht, bring ich mich um.

0

Was möchtest Du wissen?