Wie lange kommt man mit einer Packung Almased 500g Packung aus und bringt das ganze überhaupt was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch schon zweimal eine "Entschlackungskur" mit Almased gemacht.

Erst waren es 2 Wochen und dann ein paar Jahre später eine Woche.

Beim ersten Mal habe ich 8 Kilo abgenommen, beim zweiten mal 3, und nicht wieder draufbekommen.

Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt, weil das ganze keine reine Diät sondern eher eine Entschlackungskur (Fastenkur) ist.

Ich kann dir allerdings nicht sagen wie lange dir die 500 g reichen, da ja die Einnahmemenge nach deinem Anfangsgewicht bzw. Normalgewicht berechnet wird.

Ich habe zum Beispiel für eine Woche 1 1/2 Packungen gebraucht.

Im übrigen sollst du, um ein besseres Ergebnis zu bekommen, auf alle Fälle während der Zeit Sport machen.

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.

PS: Ich habe mir passend zu dem Almased Pulver das "Begleitbuch" gekauft, da drin wird dir alles ganz genau erklärt was während der Kur in deinem Körper passiert usw. Das Buch heißt Die Markert Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krissy53
02.05.2012, 17:48

Ich fand die "entschlankungskur " auch gut :) Da fühlt man sich wirklich sehr wohl und man fühlt sich auch i-wie leichter und dünner auch in den ersten Tagen schon ;)

0

Also ich kann sagen es bringt was wenn du es wirklich durchhältst ! Ich habs aber nicht lange gemacht also so 3 Wochen und hab da 4 kg verloren aber das zeug ist viiiiiiel zu teuer auf dauer und wenn du aufhörsst ist das ganze wieder ganz schnell drauf. ALso die 4kg die ich verloren habe sind wieder drauf aber ich mache jetz Sport und versuch mich gesund zu ernähren :) Ich hab 2 kg bis jetz geschaft ohne das zeug aber dafür habe ich 7 Wochen gebraucht -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uli74
02.05.2012, 17:51

komisch, dass du das ganze ganz schnell wieder drauf hattest. Bei mir bliebs unten.

Aber man kann ja, wenn die "harte" Zeit mit 3 Mahlzeiten vorbei ist, weiterhin eine Mahlzeit, würde vielleicht morgens oder abends machen, ersetzen.

Es ist auf Dauer schon etwas teuer, aber du musst in der Zeit ja normalerweise auch was Essen was auch kostet, und wenn man das gegenüberstellt.........

0

Warum ernährst du dich nicht einfach gesund und fettarm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uli74
02.05.2012, 17:43

durch diese Antwort kann man erkennen, das du keine Ahnung hast was Almased überhaupt ist!! Also lass deine Kommentare wenn du keine Ahnung hast!!!

0

Was möchtest Du wissen?