Wie lange kommt man ins Gefängnis, wenn...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du sagst du hast jemand umgebracht, kriegt man normal lebenslänglich also 25 jahre oder? o0

aber wenn du sagst du warst besoffen, kriegst du nicht viel ;) musst du halt nur irgendwie nachweisen können, freund von mir hat sozialstunden bekommen, hat gesagt er war betrunken und hat am ende nur ne' geldstrafe von 120€ bekommen ^^

Kann man dann 17 Jahre Strafe bekommen, wenn man nicht besoffen war? :D Und es aus Versehen passiert ist? Die 17 Jahre sind nämlich wichtig in dem Buch =/

:)

0

bist du dir sicher?...Kann mir das nicht vorstellen, dass man nur so wenig bekommt...und finde deinen Umgang mit dem Thema nicht gerade sehr würdevoll !!...

" [...], hat gesagt er war betrunken und hat am ende nur ne' geldstrafe von 120€ bekommen ^^"

Findest du das witzig?...niveaulos...!

0
@Eldodo1990

wollts nur mal klar machen, sorry das ich dir so niveaulos bin.

0
@Neubtron

ich finde es echt sch... das wenn man betrunken war und jemanden tötet nur eine Geldstrafe bekommt. ich weis nicht ob das immer so ist aber das dein freund nicht ins Gefängnis musste ist echt sch... ok er war betrunken aber die Person hat auch Familie. Wenn ich Mutter wäre und jemand besoffenes mein Kind tötet und nur eine Geldstrafe bekommt und das nur 120 Euro ich schwöre euch ich würde alles tun und diese Person finden. Ich würde diese Person nicht töten aber schon was machen. Wenn ich diese Person töten würde würde es mein Kind auch nicht  zurück bringen. 

hat jetzt nichts mit dir zutun aber eine frage an dich wenn jemand besoffenes dein Kind töten würde und nur eine Geldstrafe von 120 Euro kriegen würde wie würdest du reagieren was würdest du tun?

0

Was möchtest Du wissen?