Wie Lange kommt man beim cubing auf c.a 15-20 sekunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert schon ne Weile, kommt aber auf dich an^^ 

Is in nem halben Jahr oder weniger aber etwa recht gut machbar.

Wenn du viel übst, dann so in 2-3. Ich bin jetzt so bei 9-12 Sekunden und es hat bei mir ewig gedauert.

Ich schätze mal mindestend das doppelte mehr