Wie lange kommt einem die Vollnarkose vor?

16 Antworten

Du wirst gar nichts merken, denn es ist wie ein Tiefschlaf ohne Träume. Das Einschlafen geht sehr schnell und wenn Du aufwachst, wirst Du Dich wundern, weil für Dich keine Zeit vergangen ist. Das einzige was sein kann, dass Dir danach noch etwas schummrig und schlecht sein kann. Alles Gute!

Wenn die Narkose anflutet, gleitest du weg, und dann vergeht die Zeit für dich nicht. Du bist richtig bewusstlos und siehst überhaupt nichts, auch kein Schwarz. Beim Aufwachen wirst du wahrscheinlich das Gefühl haben, dass gar keine Zeit vergangen ist -- und dann froh sein, dass du es hinter dir hast.

Also ich hatte schon zwei Vollnarkosen und kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern. Ich würde es eher wie schlafen beschreiben! Angst brauchst du so keine haben. Aber Kiefer brechen stelle ich mir in der Regel übel vor, hoffe du hast nicht all zu sehr schmerzen morgen! Drück dir die Daumen!!

4

Wird die ersten 2 tage höllisch weh tun hat der Arzt gesagt. Werde sofort Schmerzmittel verlangen...

0
7
@Aeromatic

Oh ha, hört sich nicht schön an. Schmerzen wirst erst gar nicht so haben wenn du aufwachst. Ist ja alles noch ein wenig betäubt von der Narkose aber dann würde ich dir auch zu Schmerzmitteln raten!

0
4
@heiko46

Ich hoffe es wird nicht so schlimm werden. Die ganze Sache

0

Wie lange schläft man nach einer Vollnarkose?

Hallo zusammen:) Also mein Vater wird operiert. Er hat Krebs. Aber wie lange schläft er nach einer Vollnarkose?

...zur Frage

Angst vor Vollnarkose - Risikopatient?

In wenigen Wochen werde ich unter Vollnarkose am Kiefer operiert. Die OP wird ca 3 Stunden dauern und ich habe vor der OP selbst keine Angst, aber ich habe panische Angst vor der Vollnarkose. Ich rauche am Wochenende gelegentlich, bin 19 Jahre alt, 165 groß und wiege 55 kg, bin eher unsportlich und habe manchmal das Gefühl, als wenn mein Herz etwas unregelmäßig schlagen würde. Hört sich das für euch so an, als ob ich ein Risikopatient wäre und was kann alles bei der Vollnarkose schief gehen?

...zur Frage

OP - Periode?!

Ich werde in einer Woche an meinem Kiefer unter Vollnarkose operiert. Mein Problem ist jetzt dass ich zu dieser Zeit meine Periode haben werde... und ich benutze keine Tampons. Wie soll ich das machen? Brauche bitte dringend Hilfe :(

...zur Frage

Wie lange dauert das aufwachen nach einer OP mit vollnarkose?

Hallo an alle, ich bin gerade etwas nervös den meine Mutter wurde um 12 uhr an der Hüfte operiert (Hüftgelenk prothese) jetzt ist es schon 16 uhr und ich versuche sie vergäblich anzurufen..Sie wurde unter vollnarkose operiert, wie lange braucht jemand nach so einer op um aufzuwachen? bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Wie lange dauert eine vollnarkose an?

Guten Tag ihr Lieben, Ich habe eine Frage undzwar, mein Freund hat sich den ersten Lendenwirbel gebrochen, er wurde heute um ca 12 Uhr operiert unter Vollnarkose. Hat jemand Erfahrung wie lange so eine Vollnarkose bei dieser Art von OP andauert? Mache mir halt Gedanken.

Vielen lieben dank im vorraus Gruß Kathi xoxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?