Wie lange kommen 3 Ratten ungefähr mit 1800g (Trocken-)Futter aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich komme mit 1 kg so 1-2 monate aus, bei 4 nasen. also wird es ungefähr auch so viel sein... je nach dem wie du deine goldstücke verwöhnst. (:

Danki💕

0

ich hoffe, du willst nicht ausschliesslich trockenfutter füttern???

wenn du regelmässig gemüse und obst und hin und wieder etwas hochenergetisches wie  leckere mehlwürmer fütterst - etwa 6 wochen.

Nein, natürlich nicht, aber ich wollte ungefähr planen, wie viel Geld ich regelmäßig ausgeben muss:-)

LG

1

Wieviel Geld kosten 2 Ratten?

Heyy! Manchewissen vielleicht schon, das ich zwei Ratten möchte, nur da kommt die Kostenfrage ins Spiel...

1. Wieviel kostet ein Käfig, groß genung für 2 Ratten ohne Ausstatung?
  2. Wieviel kostet die Ausstattung des Käfigs? (Einstreu, Häuser...)
  3. Welche Tierarztkosten haben zwei Tiere im Jahr so ungefähr? (Ohne Ufälle...)
  4. Wieviel kostet das Monatliche Futter für zwei Vierbeiner?
...zur Frage

was brauch alles für eine ratte

ich mochte mir zwei ratten kaufen doch was brauch ich alles ich hab eine transportbox futter streu was noch ? und wie groß sollte der käfig sein ( für 2 ratten ) ? lg

...zur Frage

Meine Ratten machen dauernd was in ihr Futter?

Heii Leute,

wie oben schon erwähnt machen meine Ratten ständig was in ihren Napf. Da ich Zeitungschnippsel als "Einstreu" benutze nehmen sie die und legen die in ihren Futternapf.. ich hab schon sämtliche Foren durchgelesen aber darüber stand nirgends etwas.

Bitte helft mir lg Shadow

...zur Frage

[Ratten] Tägliche Routine?

Huhu

Was macht ihr Täglich mit euren Ratten, wie lange braucht ihr dafür und was benutzt ihr? (Z.B. Morgens: Napf reinigen und mit Futter (Marke) füllen, dauert Ca. 5 min.)

...zur Frage

Wie lange braucht ihr um eine Bewerbung zu schreiben?

Ihr seid mit der Ausbildung fertig und müsst nun eine Bewerbung schreiben. Wie lange braucht ihr? Oder wie lange braucht man da so? Ist es sehr zeitaufwendig?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis aus einem Fliegenei eine Made wird?

Ich habe Rattenfutter gekauft und nun sind Maden drin. Ich möchte nur wissen, ob diese evtl vom Hersteller sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?