Wie lange kommen 3 Ratten ungefähr mit 1800g (Trocken-)Futter aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich komme mit 1 kg so 1-2 monate aus, bei 4 nasen. also wird es ungefähr auch so viel sein... je nach dem wie du deine goldstücke verwöhnst. (:

Danki💕

0

ich hoffe, du willst nicht ausschliesslich trockenfutter füttern???

wenn du regelmässig gemüse und obst und hin und wieder etwas hochenergetisches wie  leckere mehlwürmer fütterst - etwa 6 wochen.

Nein, natürlich nicht, aber ich wollte ungefähr planen, wie viel Geld ich regelmäßig ausgeben muss:-)

LG

1

Wieviel Geld kosten 2 Ratten?

Heyy! Manchewissen vielleicht schon, das ich zwei Ratten möchte, nur da kommt die Kostenfrage ins Spiel...