Wie lange komme ich mit diesen Gamer PC aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf Ultra? Absolutes Maximum (1080p)? Ich schätze mal, damit kommst du noch so 2-3 Jahre hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an wie sich Spiele etc. in der Zukunft weiterentwickeln.... wenn du Pech hast nur 2 Jahre wenn du Glück hast bringen die Hersteller nur noch Schrott ala COD und du kannst auch in 5 Jahren noch damit spielen.... Die Zukunft ist ein mysteriöses Ding mein Lieber o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 jahre, allerdings würde ich mir, wenn schon so viel geld ausgeben, eine SSD auch holen. warum z97 wenn keine der neuen CPUs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian1243
30.06.2014, 21:24

weil mir ne SSD einfach zu überteuert ist. 120GB SSD ist genau so teuer wie ne normale 2TB Platte und das ist es mir nicht wert gruß Fabian

0

3 Jahre auf Ultra bis High, danach gehts sehr schnell abwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon noch ein paar Jahre würde ich so sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter sch**s die wand an... lang genug würde ich sagen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange, weiß niemand. Aber auf jedenfall LANGE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?