Wie lange könnte man einen Tampon nach dem schwimmen im Meer tragen muss man ihn sofort wechseln oder könnte man ihn 1-2 stunden noch drin behalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe batgirlforeveer,

damit du auch während des Schwimmens ausreichend geschützt bist, solltest du vor dem Schwimmen den o.b. Tampon wechseln. Wenn du kurz vorher einen neuen Tampon eingeführt hast, ist es natürlich nicht notwendig. 

Nach dem Schwimmen sollte der Tampon auf jeden Fall gewechselt werden! Versuche, sobald wie möglich eine Toilette aufzusuchen.

Zum Schwimmen kannst du die gleiche Tampongröße verwenden, die du sonst auch an diesem Tag verwenden würdest. 

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dann nicht vor hast direkt wieder ins Wasser zu gehen, würde ich ihn wechslen, weil dann die Aufnahmefähigkeit stark reduziert ist (mit Wasser vollgesogen). Außerdem besteht durch das Meerwasser ein Infektionsrisiko, wenn du ihn zu lange drin lässt. Und zusätzlich musst du auch beachten, wie stark deine Tage momentan sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Infektion reiskieren willst, dann lass ihn drin. Wenn Du ein hyienischer Mensch sein willst, dann wechselst Du ihn.

Manchmal frag ich mich wie dreckig frau sein muss, um so Fragen zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batgirlforeveer
24.07.2016, 21:11

Es geht darum das ich im sommer Urlaub an der Ostsee bin und an unseren Strand abschnitten keine Toiletten sind um den Tampon wechseln, du willst aber baden gehen willst nicht verzichten Weils sau heiß ist wie würdest du das denn bitte anstellen?????

0
Kommentar von jululuia
24.07.2016, 23:25

Richtige billo Antwort, anscheinend verstehst du die Probleme von Mädchen nicht ... Total respektlos so zu antworten

0

Was möchtest Du wissen?