Wie lange könnte ich noch ohne Sex auskommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sozialer Kontakt würde das erleichter. Ich nehme an du hast einen Freundeskreis. Treff dich mit denen und lass Sachen auf dich zukommen. Sicherlich wird es irgendwann dazu kommen, dass man mal eine Person trifft, mit der man sich gut versteht. 

Es ist sicherlich kein Muss. Aber insofern du dich nicht darauf einlässt mit Personen in Kontakt zu kommen, wird sich da nicht entwickeln. Es muss ja nicht immer nur auf Sex ausgehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sel12 29.05.2016, 23:48

ich glaube du hast die FRAGE nicht ganz verstanden. Ich habe sogar sehr viele Kontakte :D ob man denen aber vertrauen kann ist ne andere FRAGE.

0
BeGa1 29.05.2016, 23:54
@sel12

Ob du denen vertrauen kannst wird sich hier in einer Antwort nicht erklären. Auch dafür müsstest du wohl oder übel Kontakt herstellen und ein Vertrauen aufbauen. Jeder Mensch hat eine gesunde Menschenkenntnis und auch du wirst merken ab wann du einer Person vertrauen kannst. Aber wie gesagt. Ob du einer Person vertraust oder nicht musst du für dich sehen und entscheiden. Das kann dir kein Dritter sagen.

0

Du solltest darüber nachdenken, weshalb dir dieser Aspekt des Redens so wichtig ist. Meiner Meinung nach sollte so eine völlig verquerte Ansicht nicht zwischen dir und deinem Vergnügen stehen.

Welche Ansprüche du an dich und deine Partner stellst ist dein Bier, aber du solltest das auf jeden Fall nicht davon abhängig machen, was irgendwer dann irgendwann über dich tratscht.. ganz ehrlich, so wichtig bist du dann auch nicht - um es mal frech auszudrücken.

Andererseits sie noch gesagt, lass dich nicht ausnutzen und mach nur das wobei du dich auch wohl fühlst. Aber bitte bau dir doch nicht so unnötige Mauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich bis an dein Lebensende .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir helfen , wenn meine Freundin dass erlaubt 😉
Mal im Ernst kauf dir einen Dîldø oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte kein torschlusspanik?

es kommt der tag wo der richtige da ist und verauens volles wachsen möglich ist dann ist auch sex am schönsten.

oder willst du masse statt klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mich gerne anschreiben, ich hatte jetzt auch seit 5-6 monaten keinen Sexy mehr... =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du viele Kontakte hast, dann such dir jemandem aus die du vertraust ! für mehr tipps schreib mich an.

Lg und viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann fahr doch mal wo anders hin , dann kann es dir ja egal sein das es rumerzählt wird, wenn überhaupt :D

oder benutz das internetz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So alt wie Du bist hatte ich keinen mehr! Leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?