Wie lange könnte es dauern bis das Installiert ist (Windows10)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Upgrade dauert je nach Austattung des PC, der Internetverbindung , der Severauslastung und der Festplattenbelegung zwischen 30 Minuten und 22 Stunden . 

Während der Installation startet der Pc 3 x . Es kommt auch zu längeren Phasen scheinbar eingefrorener Fortschritts anzeigen und längeren Blackscreens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
26.07.2016, 19:23

Und was könnte passieren wenn ich das Installation "Abreche"

0
Kommentar von SkyBuliHD1
26.07.2016, 19:27

Ist das schlimm das ich jetzt damit angefangen habe zu installierrn? 18:45 Uhr

0
Kommentar von SkyBuliHD1
26.07.2016, 19:32

Ok könnte es dauern bis es fertig ist habe nur 2. hacken von wlan

0
Kommentar von SkyBuliHD1
26.07.2016, 19:39

Ne ich bin nicht im Internet. Ich bin bereich wo es am Installieren ist ich meinte ich habe 2.Wlan Empfang

0

Der Download von Windows 10 hat bei mir 5 Stunden gedauert, dass liegt in meinem Fall aber an einer schlechten Internetleitung...100kb/s... Je nachdem wie gut deine Internetverbindung ist kannst du problemlos ins Internet gehen.... Bei mir hat danach die Installation auf einem guten Rechner eine Stunde gedauert auf einem etwas älteren Laptop 2-3 also die Zeit kann variieren.... Je nachdem wie gut oder wie neu dein Computer ist dauert es ca. 1-3 Stunden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
26.07.2016, 19:19

Hängt es auch von guten Interverbindung an ?

0

Es kommt auf die Internet Verbindung an oder welches netz du hast oder welchen Internet Anbieter du hast nach mein Kenntnissen Dauer eine Win10 Installation 1 stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
26.07.2016, 21:31

Das kommt stark darauf an wie gut der PC ist. Bei mir dauerte es knapp 10 min.

0
Kommentar von Marcel9164
27.07.2016, 20:38

jo kann man machen 👍

0

Bei mir hat es 3-4 Stunden gedauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat das insgesamt 3 oder mehr Stunden gedauert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
26.07.2016, 19:18

wieso so lange ich brauchte nur 1 stunde

0

Ich empfehle dir nicht ins Internet zu gehen das zieht den Prozess in die länge und der Computer wird überfordert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?