Wie lange könnte die Verlassenschaft noch dauern bis es zu Auszahlung kommt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab für meine Auflösung des Erbe vom 26.3 bis 15 .8 gewartet und dann nochmals 14 Tage bis es rechtskräftig war und musste dann zum Gericht es rechtskräftig lassen also insgesamt habe ich erst in November alles hinter mir gebracht ,daher hoffe das zu nicht in Wien wohnst, denn wie ich gehört habe das es am Land schneller geht soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nani1982
06.01.2016, 19:58

haha...ja komme aus wien... ansich läuft die Abwicklung schon seit sept "2013" jetzt SOLLTE es zum Endspurt kommen....EIGENTLICH.... es zehrt schon an den Nerven!

0
Kommentar von elfriedeboe
07.01.2016, 08:38

Ich hatte nur eine Auflösung da kein Erbe da war und es hat so lange gedauert, ich hoffe halt das es bei dir schneller geht!

0

Was möchtest Du wissen?