Wie lange könnt ihr euer iphone nutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe 2 Jahre das Iphone 4 genutzt und dann verkauft. Der Käufer nutzt es jetzt auch schon fast 1,5 Jahre ohne Probleme. Das Update auf IOS 7 wird auf den Iphone 4 auch noch laufen. Wenn der Akku nicht kaputt geht, hat man damit bis zu nächsten Update, auf Ios8, ein Handy das alle Apps nutzen kann. Da kommt also min. Auf 4-5Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 4 wird auch mit iOS7 noch vollumfänglich laufen und ist erstmalig 2010 erschienen. Insoweit ist eine Nutzungszeit von 4 Jahren für ein iPhone absolut realistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn! Das kannst du so lange nutzen wie du willst! Das hätte apple gerne das alle 2 jahre ein neues iphone gekauft wird... und die dubels um dich herum wohl auch damit sie auchcool sind... kindergarten! Nurze dein handy solange du möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?