Wie lange könnt ihr die Luft anhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann nur 25 sek... evtl aber auch mehr. Also nur sehr kurz :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir leid

1

Der durchschnittliche Mensch schafft es etwa eine Minute. Ich bin beim DLRG, bei mir reicht es für 75m Streckentauchen, also ein 50m Becken durch, Wenden und dann nochmla bis zur Mitte zurück schaffe ich, wenn ich gut drauf bin.

Mein Rekord war 2:15

Woher ich das weiß:Hobby

Ok also das nenn ich überdurchschnittlich.

0