wie lange können wespen leben hier ist grade eine in meinem zimmer mitten im winter

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wespen leben bis sie sterben.

Wie lebt man im Leben mittem im Leben?

Das Leben mitten im Leben soll ja hart sein

...zur Frage

Wespen verfolgen mich!?

Ich bin grade ein bisschen am ausrasten. Seit 1-2 Monaten leben in meinem Zimmer irgendwo im Dach Wespen, d.h jeden Tag sind da 2-3 lebendige. Der Kammerjäger meint, da wir nicht wissen wo das Nest ist kann man nichts machen. Obwohl wir alles abgedichtet haben können die irgendwo immer noch rein..

Jetzt bin ich für eine Woche auf einem Bauernhof und schlafe in einem Wohnwagen, heute war/ ist die letzte Nacht und ich wache grade auf weil EINE WESPE HIER RUMSCHWIRTT??! Es Waren bis zu -6 grad wie kann die denn bitte noch leben?? Und vorher war der Wohnwagen nicht in Gebrauch also kalt. Ich bin etwas abergläubisch und alles und hab auch mal nach der Bedeutung gegooglet meint ihr das hat was zu bedeuten? Oder habt ihr eine andere Erklärung? Das macht mir echt Angst

...zur Frage

Helfen Mückenstecker auch gegen Wespen?

Helfen Mückenstecker auch gegen Wespen wenn sie im Zimmer sind?

...zur Frage

Wie lange leben Wespen?

...zur Frage

Wespen im Winter! und ich dachte alle außer der Königin sterben

Wir hatten letzten Sommer auf unserem Dachboden ein Wespennest... Ich dachte das würde sich über den Winter selbst erledigen allerdings kommen immer noch Wespen ins Haus auch über den gesamten Winter wie ist das möglich? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Halsschmerzen winter, luft im zimmer?

Luftreiniger, Ionisator, oder Schüsseln mit wasser über die Heizung? Was hilft da am besten. Sobald ich im zimmer liege ist mein hals nach 3 mal ein und ausatmen extrem trocken. Tagsüber trinke ich sehr viel wasser. Draußen habe ich das Problem nicht. Ich habe nachts das Fenster im auf kipp & die Heizung bleibt bei mir auch im Winter aus.
Jemand ne Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?