Wie lange können Meerschweinchen schwanger werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann sie. Aber vorsicht. Mit diesem Alter wäre es ein wunder, wenn dein Meerschwein es überlebt. Das beste alter ist zwischen 4-12 Monate. Danach ist es bei Meerschweinchen lebensgefährlich!!!!lg

Danke für deine tolle Antwort, ich werde ihn heute abend noch anrufen und das mit ihm besprechen. Vielen Dank!!!

0
@hilbix

Das ist gut;9 Dann gehts ihr bestimmt gut:)lg

0

Das arme Schweinchen.Ist ja grobfahrlässig.Ich möchte jedenfalls auch nicht mit 80 Jahre nohmal Mami werden.Die Schweinchen sollte man Dieser Person wegnehmen.!!

Na kann sie denn noch schwanger werden??? Wir Menschen können mit 80 ja auch nicht mehr!

0
@hilbix

Ja, KANN sie auch wenn sie´s nicht überleben würde.

0

Was möchtest Du wissen?