Wie lange können Kitten ohne Mutter bleiben?

2 Antworten

Kann schon eine Weile dauern. Ich würde sie mit gutem Abstand beobachten. Es kann nämlich sein, dass die Mutter, solange du nah bei den Kitten bist, nicht näher kommt. Ansonsten vielleicht besser mal bei einer Tierrettung nachfragen, was du machen sollst. Die können dir da mehr zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Soziales, Philosophie, Tiere, Kulturen, Wissenschaft

Behalte es im Auge. Allzulange kann die Mutter die Katzen nicht alleine lassen. Nehme an sie lebt noch . Sonst wenn du nichts siehst, musst du eingreifen und die Kleinen am besten zu einem Tierarzt bringen.