Wie lange können Kanarienvögel leben?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis der Sauerstoff alle ist. Auf U-Booten hielten sich die Kapitäne gern Kanarienvögel. Auf diese Weise konnten sie die Luftqualität leicht bestimmen. Wenn die Kanarienvögel starben, war die Luft zu schlecht. Klingt makaber - ist aber tatsächlich so gewesen.

schahane2011 27.03.2012, 21:09

xD was hat das damit zu tuhen ?! O.o omg haha eig. hab ich auch immer gehört gute pflege , beschäftigungen mit ihnen spielen und so weiter ... Meiner ist zahm . ^^ aber trotzdem keine qualerei dass hat nichts mit sauerstoff zu tuhen sicher blos i wo gelesen or ausgedacht pff haha!!!!!!!!!!!!!!! ja und noch sie können dann sooo lange leben sicher 15-20 jahre or so ^^ or 30 einer hatte einen der 23 jahre lebte oha :o also rede kein schrott kleiner. siche r8 jähriges kind ? nur so O.o

0

10 Jahre können die schon alt werden, oft sogar noch älter.

Was möchtest Du wissen?