Wie lange können Frauen auf Sex verzichten?

6 Antworten

Wie beim Mann. Ist Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Da es sogar Frauen und Männer gibt, die bis zum Tod auf Sex verzichten, können theoretisch ALLE Männer und Frauen für immer auf Sex verzichten. Man muss eben den Willen dazu haben.

Ich denke, die Frage kann man generell nicht beantworten, denn jeder Mensch ist anders. Manche halten es vielleicht nur ein paar Stunden aus, andere ihr ganzes Leben. Im Übrigen gilt das gleichermassen für Männer wie für Frauen ... 🙂🙂

Das ist, wie bei allen Menschen, unterschiedlich. Es gibt welche die es keine 10 Stunden aushalten und andere hatten seit Jahrzehnten keinen Sex und vermissen den auch nicht.

Es kommt drauf an wie stark der Sexualtrieb ausgeprägt ist . Manche Frauen können keinen Tag auf Sex verzichten andere dafür bis zum Abwinken . Einen schönen Tag noch !!!

unterschiedlich kommt auf die frau an